Euroko - Personalisierte Kugelschreiber

[Werbung] Produkte zu personalisieren eignet sich nicht nur für Geschenke, sondern auch für Veranstaltungen oder eben die Hochzeit! Euroko hat eine große Auswahl für jeden Anlass!


Auswahl: Eintrittsbänder, Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Medaillenbänder, Mundschutz, Nachhaltige Produkte, Fotogeschenke, Foto auf Leinwand, Fanartikel, Geschenkbänder, Kugelschreiber und Werbetaschen

 
 
Mein Produkt:
Aluminium Kugelschreiber mit Touchfunktion

Preis: 51,77 € für 50 Stück mit Druck

Beschreibung: Lassen Sie Aluminium-Kugelschreiber mit Touchfunktion bedrucken! Kaufen Sie ein perfektes Giveaway, das für eine effektive Werbekampagne sorgt. Schicker Drehkugelschreiber mit einem praktischen Touch-pad


 

 
Meine Meinung: Ich habe euch bereits von meinem selbst erstellten Hochzeitsrätsel berichtet, das die Gäste beschäftigen und zu Gesprächen animieren sollen. Nun haben wir die passenden Kugelschreiber dazu, die farblich zu der Dekoration passen und mit unserem Namen und Datum versehen sind. „Normale“ Kugelschreiber würden das Gesamtbild ruinieren und die Gäste können den Kugelschreiber anschließend als Erinnerung behalten.

Auch Eintrittsbänder oder Schlüsselanhänger können als Gastgeschenk genutzt werden.

Gerade jetzt zu Weihnachten wird die Kategorie „Fotogeschenke“ natürlich nochmal richtig interessant. Egal ob Kissen bedrucken, Puzzle, Tassen, Mousepad,… Die Auswahl ist groß und hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde mich beispielsweise sehr über ein personalisiertes Kofferband freuen und für meine Mutter habe ich den Christbaumschmuck ins Auge gefasst.

Um nochmal zur Hochzeit zurück zu kommen, wären auch die Kofferbänder als Gastgeschenk geeignet, wenn das Motto „Reisen“ ist.

Der Fantasie für sich und andere sind also keine Grenzen gesetzt und es gibt viele Einsatzmöglichkeiten.

Auch das Thema Nachhaltigkeit wird nicht vernachlässigt. In der Kategorie „Nachhaltigkeit“ findet man beispielsweise Schlüsselbänder aus 100% wiederverwertbaren Polyester.

Die Preise richten sich nach der Bestellmenge, ab und zu gibt es auch eine Mindestbestellmenge. Viele Artikel sind jedoch auch als Einzelstücke bzw. mit wenige Stückzahl bestellbar und daher auch für den Privatkunden geeignet!


Fazit: Große Auswahl mit vielen Einsatzmöglichkeiten für Firmen, aber auch für den Privatkunden.



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.