Hamster Vorstellung: Snape

 [Werbung] Nach einiger Zeit des Aufräumens und Trauerns haben wir einen neuen Hamster adoptiert!
 

Name: Snape

Charakter: Wild und aufgedreht

Das mag ich am liebsten: Knabbern und nach Snacks Ausschau halten

Das mag ich gar nicht: Gestreichelt werden

Das mache ich am liebsten: Buddeln (aber nur wenige Zentimeter) und Unordnung machen

Das mache ich gar nicht gerne:
Im Mehrkammernhaus schlafen

 




Bereits beim Einzug wurde alles erkundet und sich im, Sand gewälzt. Snape hält Ausschau nach uns (oder eben Snacks). Er klettert selbstständig auf die Hand, knappt jedoch, wenn alle Snacks aufgefuttert sind. Er ist auch tagsüber aktiv und liebt Erlebnisfutter. Offenbar bunkert er Futter nicht so sehr, sondern frisst alles auf einmal, daher müssen wir ihn jetzt schon auf Diät setzen, trotz light Futter! 

Er hat eine umgedrehte Watchbox erhalten, sodass die Öffnung in das Streu zeigt. Wir erhoffen uns davon ihm das tiefe Buddeln schmackhaft zu machen / zu erleichtern.



*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.