Weihnachten 2022 + Planung 2023

[Werbung] Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2022!

Wir haben Weihnachten bei meinen Eltern verbracht. Meine Mama hat den Baum -wie immer- wunderschön geschmückt und zum Mittagessen gab es Raclette. Das hatten wir schon ewig nicht mehr und war daher etwas Besonderes!

Da wir abends noch zu der Familie meines Verlobten gehen, treffen wir uns immer mittags und packen auch die Geschenke relativ früh aus. Für die Stimmung werden die Rollläden etwas heruntergelassen. Richtig schön finde ich unsere Tradition jedes Geschenk Einzeln zu übergeben, die Reaktion zu sehen und sich darüber zu unterhalten. Daher dauert das Ganze bei uns auch gerne Mal zwei Stunden!

Das Jahresende lädt auch gerne zu einem Jahresrückblick ein. Ich halte es relativ kurz, da ich bereits über vieles gepostet habe. Für uns war das Jahr 2022 wieder abenteuerreich und das Highlight war natürlich unsere Verlobung! Diesmal waren auch wieder kleinere Ausflüge dabei, die einem aus dem Alltag abgeholt haben. 
 
 

 
Das schönste Kompliment an das Leben und an sich selbst ist: Ich bereue nichts!


Daher habe ich auch schon kräftig am Jahr 2023 geplant!
  • Januar: Finnland
  • Februar: Übernachtung im Escape-Hotel + Serdar Karibik Tour
  • März: Junggesellinnenabschied
  • April: Weired Crimes Tour
  • Juni: Freie Trauung + Standesamt
  • Juli: Island
  • September: Ägypten + Chris Tall Tour
  • Oktober: Alain Frei Tour + Ines Anioli Tour

Wenn man jetzt noch die Familienbesuche und Geburtstage zählt, dann bleibt tatsächlich gar nicht so viel Zeit übrig. Ich freue mich aber auf jedes einzelne Ereignis so sehr, dass ich Mitte Dezember das Jahr eigentlich schon abgeschlossen habe.

Man sagt es oft so salopp: Lebt eurer Leben, es kann morgen schon vorbei sein. Leider ist das aber wahr. Daher: Holt euch die Tickets! Bucht den Urlaub! Ruft eine Eltern / Großeltern an und bestell dir diese verdammt leckere Pizza eben zwei Mal in der Woche, wenn du Lust darauf hast!


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.