John Frieda - Volumen Lift Serie

[Werbung] Über Brandsyoulove durfte ich die Volumen Produkte von John Frieda testen!

Die Produkte:
  • Volumen Lift Shampoo
  • Volumen Lift Conditioner
  • Volumen Lift Mousse
  • Volumen Lift Ansatz-Booster



 

Meine Meinung: Das Design der Produkte finde ich ansprechend auch die Größen empfinde ich als geeignet. Die gleichen Größen bei Shampoo und Conditioner (jeweils 250ml) eignen sich besonders für lange Haare.

Das Shampoo ist durchsichtig und lässt sich leicht aufschäumen. Dadurch kann man es einfach im ganzen Haar verteilen und es fühlt sich auf der Kopfhaut angenehm an. Das Auswaschen gestaltet sich genauso einfach und entfernt effektiv Talg, Schmutz und Stylingreste.

Den Conditioner nutze ich nur in den Haarlängen.

In das Handtuchtrockene Haar verteile ich den Ansatz-Booster und den Schaumfestiger.

Die Kombination der Produkte erzeugt tatsächlich mehr Volumen in den Haaren. Die Griffigkeit fällt jedoch viel mehr auf! Frisuren halten einfacher und auch länger. Zusätzlich fetten die Haare weniger nach. Dennoch sind die Längen gepflegt und das ganze Haar glänzt ohne Frizz!

Für mich also eine perfekte Kombination und ich werde die Produkte -bis auf den Conditioner- nachkaufen. Da ich mit dem Conditioner nur die Längen / Spitzen pflege kann ich hier keinen großen Unterschied zu anderen (leichten) Produkten feststellen.

In der Reihe gibt es noch zwei weitere Produkte: Volumen Lift Trockenshampoo und Volumen Luft Haarspray.

Die Produkte sind auch via Amazon bestellbar. Preislich liegen die Produkte etwas über dem Drogeriedurchschnitt. Beispielsweise 6,95 € für das Shampoo.


Fazit:
Mehr Volumen und viel Griffigkeit!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.