Nø Cosmetics - Seren

[Werbung] Ich durfte bei der Brandsyoulove.de Aktion mit Nø Cosmetics dabei sein!

Die Produkte:

ø refine today

Preis: 12,95 €

Inhalt: 30 ml

Beschreibung:
Mit diesem Serum kannst Du Dich bald von Deinem Make Up verabschieden.
Unser PoreAway Wirkkomplex aus Pistazienextrakt vermindert mit täglicher Anwendung optisch die Größe Deiner Poren
und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Außerdem wirkt das Serum mattierend und reduziert Mitesser und Hautunreinheiten.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Tapioca Starch, Silica, Diglycerin, Pistacia Lentiscus Gum /Pistacia Lentiscus (Mastic) Gum, Lecithin,
Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Parfum [Allergene], Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Alcohol,Citric Acid



ø balance today 
 
Preis: 12,95 € 

Inhalt: 20 ml

Beschreibung: Diese schützende Biosphäre für Deine Haut ist ein pre-biotisches Serum, das das Mikrobiom Deiner Haut wieder ins Gleichgewicht bringt.
Dabei geht es nicht darum, alle Bakterien auf Deiner Haut zu vernichten, sondern die „guten“ Bakterien zu fördern und die „bösen“ zu bekämpfen.
Das passiert mit unserem entstressenden Serum durch eine besondere Kombination von Wirkstoffen mit einem besonderen mit Mineralien angereicherten Meerwasser.

Der maritime Wirkkomplex stärkt und balanciert das Mikrobiom (Hautflora), reduziert Hautrötungen und gleicht den pH Wert aus.
Zusätzlich reduziert er Hautunreinheiten und stärkt die natürliche mikrobiologische Hautbarriere.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Inulin, Diglycerin, Fructose, Sea Water, Laminaria Digitata Extract, Chlorella Vulgaris Extract,
Saccharide Isomerate, Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid



 

 
 
 
Meine Meinung: Eine Kosmetikmarke von Vater und Tochter? Bei Nø Cosmetics ist genau das der Fall! Dabei wird auf hochwirksame, verträgliche und erschwingliche Kosmetik gesetzt.

Wenn man sich die Inhaltsstoffe der Produkte ansieht, dann erkennt man, dass dieses Vorhaben geglückt ist. Die Inhaltsstoff-Liste ist kurz und nur auf das Wichtigste Beschränkt. Als Verbraucher hat man hier ein gutes Gefühl und die Haut dankt es einem. Durch die minimalistischen Inhaltsstoffe lassen sich die einzelnen Produkte gut schichten.

Hergestellt werden die Produkte in Deutschland. Zudem sind die Produkte frei von ätherischen Ölen, ölfrei, ohne Silikone, ohne Mineralöle, ohne Parabene, ohne Farbstoffe, ohne Sulfate, ohne PEGs, ohne Aluminium, ohne Mikroplastik und ohne Palmöl.

Beide Produkte habe ich nun über einige Zeit täglich angewendet. Durch die Pipetten lassen sich die Seren hygienisch entnehmen.

Das refine today Serum habe ich morgens nach dem Toner und vor dem Sonnenschutz verwendet. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Sonnenschutz und Make-up können danach ohne Einschränkungen verwendet werden. Meine Poren hat es nicht verkleinert, jedoch dafür gesorgt, dass diese nicht mehr so schnell verstopfen. Meine Haut hat im Laufe des Tages weniger nachgefettet.

Das balance today Serum habe ich hingegen abends verwendet. Da das Serum den PH-Wert ausgleiche soll, habe ich während der Anwendung auf einen Toner verzichtet. Das Serum habe ich also direkt nach der Reinigung aufgetragen. Auch hier überzeugt das schnelle Einziehen ohne Rückstände. Bereits nach einer Woche konnte ich tatsächlich schon eine Hautverbesserung feststellen. Die akuten Stellen sind gemildert und neue wurden verhindert.


Fazit: Wirksame Kosmetik, die sich auf die wichtigsten Inhaltsstoffe konzentriert.

Vielen Dank für die Bereitstellung! 


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.