Orignee - Seiden-Scrunchies

[Werbung] Orignee bietet hochwertige Seidenprodukte für den Schlaf an. Egal ob Seiden-Decken, Seifen-Kissen oder Seiden-Bettwäsche. Aber auch Accessoires sind erhältlich wie die Seiden-Scrunchies.

Seide ist besonders sanft zur Haut und daher sind Kissen und Haargummis aus diesem Material bei Haarpflege-Liebhaber ganz hoch im Kurs. Die Scrunchies sind in verschiedenen Farben und in zwei Größen (S + L) erhältlich und können einzeln, aber auch als Set gekauft werden. 

 



Schon beim Auspacken habe ich den Unterschied in den Händen gespürt: Die Orignee Scrunchies fühle sich leicht und geschmeidig an. Die Haare lassen sich damit zusammenbinden, wie bei einem „normalen“ Haargummi, egal ob Zopf, Dutt, Half up,… Der Halt ist trotz des weichen Materials sehr gut und ich merke, dass das Haargummi beim Herausnehmen butterweich durchs Haar gleitet. Da der Scrunchie doch sehr fest ist, entstehen -trotz Werbeversprechen- leichte Knicke in den Haaren.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Optik. Die Haargummis sehen hochwertig aus und sind daher für Business-Looks wunderbar geeignet und können auch super verschenkt werden. Mit knapp 21,00 € für beide Haargummis zwar eine größere Investition, dafür können sich alle alten Haargummis verabschieden. Das Tragen am Handgelenk sieht schick aus und auch bei der Aufbewahrung machen sie mehr her.

Zu jeder Bestellung erhält man einen Pflegehinweis, denn Seide darf maximal bei 30 Grad gewaschen werden.



Gemütliche Frisur für Zuhause

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.