Emolino - Genuss ist kein Zufall: Gesund im Büro + Homeoffice

[Werbung] Ich verbringe eine große Zeit meines Lebens ins Büro oder im Homeoffice. Früher war bei uns das Thema Homeoffice total selten, doch das hat sich durch die Pandemie -glücklicherweise- geändert. In beiden Arbeitssituationen möchte ich mich aber wohl fühlen! Durch Emolino geht das nun einfacher!

 

 
 


 



Meine Meinung: Emolino steht ganz unter dem Motto "Genuss ist kein Zufall" und so ist es auch. Hier habe ich bestellt um das Optimale für Homeoffice und Büro herauszuholen. Mit der Homeoffice Energiebox Obst & Snacks kann man sich gesund ernähren ohne selbst einen großen Aufwand zu haben.

Enthalten sind: 3 Bananen, 2 Kiwi, 1 Granatapfel süß, 1 Orange, 1 Blutorange, 1 Birne süß, 1 Birne Abate, 1 Apfel Granny, 1 Apfel Kanzi, 2 Pflaumen, 2 Zitronen und eine Nussmischung.

14 Produkte bzw. 4 Kilogramm frisch vom Markt.

Na, wenn das keine Vitaminbomben sind! Damit kann man viele gesunde Snacks oder Mahlzeiten erstellen. Egal ob als Porridge, im Joghurt, als Smoothie, Obstsalat oder einfach Pur. Ergänzend dazu gibt auch es Gemüseboxen. Mit diesem Angebot kann man sich ohne Stress gesund ernähren. Damit wäre auch die letzte Ausrede ausradiert. In der Gemüsebox ist beispielsweise auch Ingwer enthalten und so kann man mit frischer heißer Zitrone + Ingwer direkt am frühen Morgen das Immunsystem stärken. Gerade Bananen, Äpfel und Nüsse kann man auch im Meeting unkompliziert snacken und auch Mitarbeitende ohne Mikrowelle und Kühlschrank haben keine Probleme mehr.

Obst und Gemüse gehören in jeden Tag. Nicht nur für das Immunsystem, sondern für den ganzen Körper. Seit dem ich mich gesund ernähre fühle ich mich fitter und besser, bin länger satt, habe meine Körperform verändert,…

Das Motto von Emolino ist ja „Gesund ist kein Zufall“ und das unterschreibe ich zu einhundert Prozent. Ich ergänze es sogar mit „Gesund bedeutet Selbstliebe“. Jede Bestellung, jede Mahlzeit und jeder Snack ist eine bewusste Entscheidung. Wenn ich mich für Obst und Gemüse entscheide, dann ist das immer eine Entscheidung für mich selbst (im Gegensatz zu Toast mit Schokocreme). Bei den Gemüseboxen hat man sogar noch die Auswahl an verschiedenen Inhalten und erhält zu jeder Bestellung Hinweise zur Verwendung. 

Zusätzlich habe ich mir noch weitere Nussmischungen bestellt, denn der leckere Energielieferant ist immer in meiner Handtasche und im Auto dabei.

Aber noch bevor ich ins Büro fahre oder im Homeoffice starte gibt es ein kleinen „Piep“ und dann wird es kurz etwas lauter. Gemeint ist natürlich unsere Kaffeemaschine. Vor einiger Zeit haben wir uns auch dafür entschieden in einen Kaffeevollautomaten zu investieren und ich nun frage ich mich „Wie habe ich es überhaupt ohne ausgehalten?“. Hierbei ist die Qualität der Bohnen aber wichtig. Emolino hat hier vier ausgewählte Sorten aus Italien. In der Beschreibung ist auch das Mischverhältnis angegeben. Bei der Sorte Espresso Napoli beträgt das 80% Arabica und 20% Robusta Kaffeebohnen. Die Blue Miscela di caffe Mischung hat mit ihrem geringen Koffeingehalt den Vorteil, dass Kaffee auch noch am Nachmittag genossen werden kann.

Die Auswahl im Shop ist natürlich riesig und erspart einem viel Zeit beim Einkaufen - und vor allem Nerven. Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf gesunde Ernährung. Bei den Kolleginnen und Kollegen kann man super mit den Pralinen oder Weinen punkten. Somit ist man auch gleich für Geburtstage oder andere Feierlichkeiten ausgestattet. Oder man genießt es einfach selbst, denn gesunde Ernährung bedeutet ausgewogene Ernährung. Das heißt, man kann sich auch gerne mal etwas (ungesundes) gönnen. Und selbstverständlich sind die Produkte auch für alle weiteren Alltagssituationen geeignet.

Und hat man seine Emolino-Routine gefunden, dann klickt man einfach „Bestellung wiederholen“ und hat nochmals Zeit gespart. Effizienter geht es nicht.


Fazit: Sei ein Star im Homeoffice und im Büro!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.