Mein Geburtstag

[Werbung] Früher als Kind war es total aufregend Geburtstag zu haben. Mit meinen mittlerweile 23 Jahren ist der Tag aber eher ernüchternd. Allerdings verwöhne ich mich an dem Tag selbst und achte weder auf Geld noch auf Kalorien!

Mein Geburtstag ist nun auch eine kleine Weile her, letzten Freitag. Die Vorbereitungen gingen schon einen Tag vorher los. Wir haben eingekauft und die Haushaltsarbeiten erledigt. So war ich davon an meinem Geburtstag befreit.

Der Tag begann für mich leider schon um 06:00 Uhr, obwohl ich frei hatte. Der Wecker meines Freundes hat mich geweckt und ich konnte danach nicht mehr einschlafen.
Ich habe also noch ein bisschen im Bett gelegen und bin unter die Dusche gehüpft.

Um 09:00 Uhr war ich schon bei meinen Eltern frühstücken. Sie haben den Tisch wirklich schön gedeckt. Nachdem wir zusammen gegessen und gequatscht hatten, dürfte ich meine Geschenke auspacken. Ich bekam unter anderem die Michael Kors Tasche (meine Eltern wollten sie mir unbedingt schenken). Friseurgutschein, ein Malbuch, zwei Schals, Hausschuhe und zwei Pflegecremes.


Um ca. 11:30 Uhr habe ich mich auf den Heimweg gemacht, denn der nächste Termin stand schon an: Die Massage. Ich habe euch schon einmal von meiner Masseurin erzählt, die zu einem nach Hause kommt. Genau das habe ich mir an meinem Tag erneut gegönnt. 55 Minuten Ölmassage.


Danach hatte ich dann tatsächlich ein paar Stunden für mich. Mein Freund war noch beruflich unterwegs und meine Freundin musste mir aufgrund ihrer Krankheit leider absagen. Dafür haben wir dann aber über eine Stunde telefoniert und danach habe ich meine verpassten Anrufe und WhatsApp Nachrichten beantwortet. Die Geschenke habe ich zu Hause verstaut und bin dann zurück ins Bett gekrochen. Durch die Massage war ich super müde, konnte aber dennoch nicht einschlafen. So habe ich ein wenig Musik gehört, Nägel lackiert und im Internet gesurft. Das erste Stück von Micky Mouse Kuchen habe ich auch verdrückt.



Mein Freund kam gegen 16:30 Uhr nach Hause und sofort ging das Programm weiter. Ich musste mich Fertigmachen. Dann habe ich meine neue MK Tasche eingepackt, einen der neuen Schals angezogen und sind zum Optiker gefahren. Jetzt werden sich einige fragen, warum ich an meinem Geburtstag ausgerechnet zum Optiker fahre. Leider war das der einzige freie Termin gewesen und da mir das Thema Brille und Kontaktlinsen sehr wichtig ist, habe ich diesen Termin angenommen. Dort gab es auch erfreuliche Nachrichten, denn meine Kontaktlinsen sind fast perfekt!


Direkt nach dem Termin haben wir den Bruder von meinem Freund eingesammelt und sind zum Escape Game gefahren. Dort wird man 60 Minuten in einen Raum eingesperrt und muss durch Rätsel lösen wieder aus dem Raum herausfinden. Mir macht das wirklich viel Spaß und ich habe nun alle Räume des Veranstalters durchgespielt. Unser Raum hieß „Enigma“ und es war wirklich schwer. Ich habe in keinem Raum bisher so viel Hilfe gebraucht wie in diesem. Trotzdem haben wir es 3 Minuten vor Schluss aus dem Raum geschafft!


Auf dem Rückweg habe ich bei Ebay noch eine Michael Kors Tasche günstig ersteigert. Bericht dazu folgt noch!

Tag zu Ende? Nein! Anschließend sind mein Freund und ich Essen gegangen. Das Restaurante ist recht preisintensiv und daher gehen wir dort nur selten hin. Ich habe, wie immer, einen Caesar Chicken Salad gegessen und es war unfassbar lecker! Mein Freund hat einen riesen Wrap bestellt, der auch lecker war, allerdings war die Portion einfach zu groß.


Mittlerweile war es also 22:00 Uhr und wir waren auf dem Weg nach Hause. Auf dem Balkon habe ich noch ein paar Wunderkerzen angezündet. Kurze Zeit später habe ich mich fürs Bett fertig gemacht und bin müde, aber glücklich, ins Bett gefallen.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.