Michael Kors - Fulton Tasche

[Werbung] Ich habe euch in meinem Blogpost über meinen Geburtstag schon erzählt, dass ich bei Ebay erneut ein tolles Schnäppchen gemacht habe.

Diese Michael Kors Tasche Fulton East-West in braun habe ich für 50,00 € ersteigert. Diesmal ist die Tasche gebraucht, allerdings sind die Gebrauchsspuren wirklich minimal. Auch dieses Mal hat die Tasche alle Merkmale einer Original-Tasche inkl. Seriennummer. Diesmal hat die MK Tasche allerdings das Innenfutter vom Outlet. Wie konnte ich nun so ein tolles Schnäppchen machen? Ganz einfach: Die Dame hatte keine Lust auf viele Informationen. Der Titel des Produktes war mit 3 Worten abgespeist und ansonsten gab es in der Beschreibung auch keine weiteren Informationen zu den Gebrauchsspuren, zu der Größe,… ect. Auch die Filtermöglichkeiten wie Farbe, Marke oder Kategorie wurden nicht genutzt. Das war natürlich gut für mich!


An demselben Tag habe ich sogar eine No-Name Tasche für 18,00 € bei Kleiderkreisel verkauft.
 







*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.