Meine Urlaubserlebnisse

[Werbung] Mein Urlaub ist leider schon fast wieder vorbei. 2,5 Wochen gingen rasend schnell vorbei.

Über meinen Hamburg-Trip habe ich euch bereits berichtet. Aber natürlich ist noch viel mehr passiert!

Friseurbesuch: Nach 5 Wochen war es wieder soweit - mein Ansatz musste weg! Blondiert wurde mit Olaplex und dazu wurden meine Spitzen minimal geschnitten.


Neue Möbel: Bei mir hat sich privat viel verändert und daher mussten auf einen Schlag einige neue Möbel her. Unter anderem einen Kühlschrank und eine Waschmaschine. Den ganzen Urlaub habe ich in der Wohnung ausgemistet, umgeräumt und neue kleine Dinge gekauft. Leider bin ich immer noch nicht am Ende angelangt, aber das Gröbste ist geschafft. Auch der Balkon ist nun für den Sommer bereit. Die Couch auf dem unteren Bild wird in ca. 4 Wochen geliefert. Diese habe ich für 333,00 € ergattert (zzgl. Lieferung)! Ansonsten musste ich noch viel Papierkram erledigen, was ich aber auch fast alles geschafft habe. Im Keller habe ich ebenfalls gewütet und dort warten nun 2 Kisten für die Deponie. 




Luxor VIP Bensheim: Normales Kino kann jeder! Deswegen war ich mit einem Freund im VIP Bereich vom Luxor Kino in Bensheim. Man darf in einer separaten Lounge warten und hat von der Terrasse einen super Ausblick. Danach sind wir in den Kinosaal gegangen. Dort gibt es keine normalen Sitze, sondern bequeme Sessel, bei denen man die Rückenlehne und das Fußteil individuell einstellen kann. Direkt am Platz hat man noch einen Tisch, um alles abzulegen. Das Essen wird einem gebracht. Den Film "Batman vs. Superman" übrigens wärmstens empfehlen.




Easter Rave: Das größte Highlight war ganz klar Easter Rave! Sonntag Mittag ging es mit zwei Freunden los zum Frankfurter Flughafen. Dort wurden wir von einem Bus abgeholt und dann ging es nach Oberhausen. Die Stimmung im Bus war schon leicht angeheitert und auch  meine Stimmung wurde immer besser. Vor der Halle trafen wir noch andere Freunde, die einen anderen Bus genommen haben.

Wir hatten VIP Tickets. Daher durften wir in alle oberen Bereiche, hatten kostenloses Essen, kostenloses Bier und kostenlose Softdrinks. Das Essen war übrigens wirklich lecker! Es gab verschiedene Floors wie House, Techno oder Hardcore. Wir hatten eine Menge Spaß, tanzten wie verrückt und wechselten die Floors ab und zu. Im House-Bereich habe ich sogar auf dem Podest getanzt. Zwischendrin haben wir noch viele nette Leute kennen gelernt. Um ca. 04:00 Uhr waren meine Beine einfach nur überfordert und meinen Freunden ging es ebenfalls so. Leider durfte man die Halle nur einmal verlassen und daher haben wir auf unbequemen Bänken gesessen bzw. legen, denn wir mussten noch 2 Stunden warten bis der Bus fuhr! Wir lagen da also zusammen geknäult, total fertig, es wurde immer kälter und die Musik reichte leider auch bis in den Ruheraum. Um kurz vor 6:00 Uhr sind wir dann langsam Richtung Bus gelaufen, der allerdings auch noch auf sich warten lies! Im Bus konnte ich leider auch nicht schlafen und erst um 12 Uhr mittags war ich wieder zu Hause. Das Ganze ging also 24 Stunden!

Meine Waden waren wirklich sehr angeschlagen, ich war kaputt, aber das war einer der besten Nächte, die ich je hatte und niemals vergessen werde.





Freunde und Familie: Normalerweise brauche ich immer ein paar Tage im Urlaub, an denen ich einfach nichts mache,  niemanden sehe, Serien schauen, lecker esse und mich ausruhe. Doch in diesem Urlaub nicht! Ich war jeden Tag unterwegs und habe mich mit Freunden oder meiner Familie getroffen. Da war ich mit Freunden brunchen, im Ikea einkaufen oder haben uns in den jeweiligen Wohnungen getroffen. Ich war wirklich so oft unterwegs, dass ich abends total müde ins Bett gefallen bin.

Bei meinen Eltern gab es, wie fast immer, leckere Pizza zu Essen! 


Sport: Ich war oft beim Sport. Sehr oft. Vielleicht zu oft. Im Fitnessstudio kam sogar ein Kerl zu mir und meinte "Sag mal, du wohnst auch hier, oder?". Aber es hat unglaublich gut getan so viel zu trainieren. Ich konnte meine Gewichte steigern und habe am Oberschenkel 1 cm zugelegt. Als Ausgleich zu den "ungesunden" Mahlzeiten mit Freunden und Familie habe ich sehr auf meine sonstige Ernährung geachtet.





Sonstiges: Für den Blog habe ich relativ wenig gemacht, aber das muss auch mal sein! Dafür war ich auf Twitter sehr aktiv.

Natürlich läuft nicht immer alles glatt und so musste ich diese Woche leider einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Eigentlich wollten wir nur die Reifen an meinem Auto umziehen. Auf der Fahrt dorthin warnte mein Auto mich, dass die Motortemperatur zu hoch sei. Natürlich hat Kühlwasser gefehlt, welches ich allerdings erst nachgefüllt hatte. Es stellte sich also in der Werkstatt heraus, dass entweder der Schlauch oder der ganze Kühler ausgetauscht werden muss. Den Termin habe ich nächste Woche, um mehr zu erfahren.

Heute besuche ich kurz meine Eltern, gehe zusammen mit einem Freund trainieren und am Abend kommt eine Freundin zu Besuch. Morgen werde eine Freundin in Frankfurt besuchen und abends ist ein Besuch der Dippemess geplant.

Und Montag, ja da sitze ich wieder in aller Frühe im Geschäft - erschlagen von Arbeit - in Gedanken aber noch bei den vielen Erlebnissen der letzten Wochen.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.