Essen mit Balance

[Werbung] Sommerzeit gleicht Diätzeit? Überall lese ich nur noch Diät und im Fitnessstudio höre ich nur noch „Definitionsphase“ und „Defizit“. Ich bin eher wie die Raupe Nimmersatt und habe mir da so einige Gedanken darum gemacht.

Natürlich habe ich Ziele, aber der Kraftsport ist nur ein Hobby. Meine Vergangenheit ist von einem schwierigen Essverhalten geprägt und ich lebe nun ganz nach dem Motto „Balance ist der
Schlüssel!“.

Ich schaue, dass ich ungefähr in meinem Kalorienbedarf bleibe. Heute weniger, morgen mehr ; Heute gesund, morgen ungesund.

Meine Arbeitskollegin hat quasi eine Angst vor Essen entwickelt. Sie isst kaum mehr als 1000 Kalorien pro Tag. Daher sage ich euch: Passt auf euch auf! Die sozialen Netzwerke sind oft nur eine Scheinwelt. Hört auf euren Körper und vergesst das Leben nicht.

Hier eine kleine Auswahl an meinen Mahlzeiten:









*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.