Live Escape Frankfurt - Alcatraz

[Werbung] Über Live Escape Frankfurt habe ich euch schon einmal berichten und war begeistert: Klick!

Heute hat ein neuer Rätsel-Raum eröffnet:
Prison Break - ALCATRAZ 


Geschafft!
Bei diesem Spiel muss man natürlich aus einem Gefängnis-Raum entkommen. Auch diesmal müssen Hinweise gefunden werden, Rätsel gelöst, Codes geknackt und Schlösser geöffnet werden.

Und wieder hat man nur 60 Minuten Zeit. Der Raum haben wir als etwas schwieriger als die anderen beiden Räume empfunden. Wir haben mehrmals Hilfe gebraucht, weil wir festgesteckt haben. Dennoch hat es wieder Spaß gemacht und ich kann es immer wieder nur empfehlen.

Am Ende ist man richtig stolz darauf, dass man entkommen ist.

Auf Facebook wurde ich gefragt, ob man in dem Raum nicht Platzangst bekommt. Der Raum ist ja mit Kameras ausgestattet und kann so jederzeit sagen, dass man das Spiel beendet oder nur mal auf die Toilette möchte. Getränke darf man auch mit in den Raum nehmen. Manchmal habe ich auch Platzangst, aber hier bin ich so in das Spiel vertieft, dass ich quasi gar nicht merke, dass ich eingeschlossen bin.

Live Escape macht richtig Spaß und schweißt auch noch zusammen!

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.