Rückblick der letzten Wochen

[Werbung] Nach einiger Zeit habe gibt es heute Mal wieder einen Rückblick der letzten Wochen von mir.

Nina: Mit der lieben Nina habe ich die letzten Wochen viel Zeit verbracht. Ein wöchentliches Treffen steht immer fest. Mal hat sie eine kleine „Party“ geschmissen, mal waren wir gemütlich bei mir und ein anders Mal habe ich bei ihr übernachtet. Beim Floating, zusammen Essen und auf dem Flohmarkt waren wir auch. Ich genieße die Zeit sehr zusammen zu sein und wir planen immer neue Dinge!



Essen: Ich habe mal wieder angefangen zu backen und kräftig an meine Eltern und Freunde verteilt. Manchmal habe ich da einfach richtig Lust! Geschmeckt hat es natürlich auch super. Ansonsten habe ich mich sehr gemischt ernährt: Mal gesund, mal ungesund. Leider habe ich eine absolute Vorliebe für Schokolade entwickelt. (Daher auch der viele Schokoladenkuchen). Als Alternative habe ich mir eine Großpackung der IronMaxx Proteinbars gekauft.




Sport: Ich gehe immer noch regelmäßig zum Sport und verfolge meinen gesplitteten Sportplan. Auch tracke ich meine Daten weiterhin mit der PolarWatch.

Damit ich das Training intensivieren kann, habe ich mir Knöchel- und Handgewichte gekauft. Das funktioniert sehr gut und die kleinen Gewichte kann man auch im Alltag, beispielweise bei der Hausarbeit, tragen.


Sonstiges: Auch die Wohnung wird immer mehr verändert und dekoriert. Daher habe ich einige Zeit im Ikea verbracht und auch einiges gekauft.

Ich habe die Serie „Desperate Housewifes“ nun erneut durchgesehen. Eine neue Serie habe ich noch nicht begonnen, sondern mich eher den Büchern bzw. Hörbücher gewidmet. Ein großes Highlight war natürlich das neue Buch von Sebastian Fitzek.

Ansonsten habe ich spontan eine kleine Hausparty geschmissen. Quasi für den Geburtstag geübt.



In nächster Zeit sind ein Raclette-Abend, ein Kurztrip nach Hamburg und eine Anti-Weihnachten-Feier geplant.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.