Live Escape in Frankfurt

[Werbung] Vor langer Zeit habe ich schon einmal über Live Escape in Frankfurt berichtet. Ich habe schon einige Escape-Spiele bei verschiedenen Anbieter ausprobiert. Live Escape ist und bleibt mein Liebling. Dort hatte ich auch mein erstes Fluchtspiel. Die Räume sind dort originiell, schön und kniffelig, allerdings nicht zu überladen und die Rätsel sind schlüssig. In einem anderen Escape in Hamburg stand ich vor einem Bücherregal mit ca. 200 Büchern. Dort hätte quasi in jedem Buch DER Hinweis sein können. Da verging mir bereits beim Anschauen die Lust.
 
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich auf der Website von dem neuen Raum „Schatzjäger“ las und musste natürlich direkt buchen! Und wir wurden nicht enttäuscht. Mal mehr, mal weniger offensichtliche Lösungen und kleine technische Raffinessen. Bilder darf ich euch natürlich nicht zeigen, sonst geht ja der Spannungseffekt verloren.
 
Tipps haben wir nur wenige benötigt und konnten den Schatz nach 58 Minuten in den Händen halten. Für 2 Personen war das eine starke Leistung!
 
 
Übersicht der aktuellen Räume:
Ich habe sie alle durchgespielt und kann sie alle empfehlen. Einen neuen Raum, der leider noch nicht fertig ist, konnte ich schon erspähen. Was soll ich sagen? Ich kann es kaum erwarten!
 
  
*Werbung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.