Training

[Werbung] Nach meiner Mini-OP durfte ich den Oberkörper 2 Wochen nicht wirklich belasten. Schon Alltagstätigkeiten haben geschmerzt. Zum Glück war der Befund negativ und nach dem Fäden Ziehen geht es jetzt wieder richtig los im Training! Ich bin in meinen alten Trainingsplan wieder eingestiegen; mit weniger Gewicht natürlich.

Zusätzlich habe ich meine erste Creatin-Kur angefangen. Nächste Trainingspause ist dann im Januar, wenn ich im Urlaub bin. Noch 6 einhalb Wochen versuche ich das Beste aus mir heraus zu holen.

Meine Porridge-Phase hat aktuell Pause. Dafür liebe ich den Ehrmann Protein Pudding. 20g Protein bei ca. 150 Kalorien. Dazu esse ich meist noch Chiasamen und Haferflocken.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.