Idealofsweden

[Werbung] Quasi überall springt uns die Werbung von IDealofSweden ins Auge. Nun habe auch ich bestellt.

Die Hüllen: Indigo Swirl und Black Marble



Meine Meinung: Die Handyhüllen kamen nach 9 Tagen bei mir an. Es handelt sich um Hardcase-Hüllen mit glatter Oberfläche, die leider auch leicht rutschig ist. Die Hüllen nur bis zum Display, das heißt, dass bei einem Sturz das Display nicht geschützt ist. Gut gefällt mir die Innenseite, die mit Samt versehen ist. So wird die Rückseite des Handys nicht verkratzt.

Meine Hülle hatte schon eine kleine Beschädigung an der Unterseite.

Optisch finde ich die Hüllen natürlich super. Bei der Auswahl konnte ich mich kaum entscheiden. Mir hatten einige weitere Handyhüllen gefallen, diese waren aber eine Kooperation mit einem Influenzer und der Name steht so auf der Hülle mit drauf. Besser wäre es, wenn der Influenzername optional wäre.

Preislich liegen die Hüllen bei bis zu 40,00 €. Das ist natürlich ein sehr hoher Preis. Ich habe das 2-für-1-Angebot genutzt und so für beide Hüllen 30,00 € gezahlt.


Fazit: Die Handyhüllen sind mehr Accessoire als Schutz. Für den vollen Preis hätte ich niemals bestellt und bin auch jetzt nicht überwiegend begeisterst.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.