Karikaturwelt

[Werbung] Bilder gehören einfach zur Wohnung. Ich habe sogar einige im Büro hängen. Die „normalen“ Bilder sind auf Dauer langweilig. Bei Karikaturwelt bekommt man einen persönlichen Hingucker!

Auswahl: Karikatur nach Wunsch, Karikatur zum Thema, Gruppenkarikatur, Karikatur vom Foto, und Leinwanddruck

Zahlungsmöglichkeiten: AmazonPay, Barzahlung, Klarna, Kreditkarte, PayPal und Vorkasse


Meine Karikatur:
Heldenhafte Liebe

Preis: Grundpreis: 30,00 €. Weitere Optionen werden extra berechnet.

Die Vorlage:




Das Ergebnis:



Meine Meinung: Die Anwendung im Shop ist sehr einfach und alle wichtigen Informationen erhält man auf einen Blick. Bei den vielen verschiedenen Vorlagen ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. Auch ein Last-Minute-Geschenk ist kein Problem: Die Expresszeichnung ist bereits nach 24 Stunden fertig.

Mit Dem Konfigurator kann man die Karikatur seinen Wünschen anpassen und hat immer den Preis im Blick. Die Vorlage kann man direkt auf der Seite hochladen oder per Mail bzw. Post übersenden. Auch Änderungswünsche oder eine Widmung sind kein Problem.

Die Karikaturen erhält man immer kostenfrei digital. Gerade in der heutigen Zeit vom social Media ist das von Vorteil.

Die Bearbeitung war sehr schnell und direkt das erste Ergebnis hat mir unglaublich gut gefallen. Korrekturen sind möglich und kostenlos.

Trotz der relativ schlechten Qualität bzw. die Dunkelheit auf meiner Vorlage sind wir richtig gut getroffen. Ich liebe die Karikatur einfach!

Der Versand des Posters war ebenso schnell und sehr gut verpackt. Daher hat das Poster keine Schäden genommen und kann direkt aufgehängt werden. Das Papier überzeugt mit der Dicke und lässt das ganze Produkt hochwertig aussehen.


Fazit: Die Karikatur ist einfach toll und das wird sicher nicht unsere Einzige bleiben. Auch Freunde und Familie sind begeistert!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.