Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln

[Werbung] Ein weiteres Buch aus meiner Rebuy-Bestellung habe ich durchgelesen und kann es euch empfehlen!

Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln

ISBN: 978-3404174164

Seiten: 432 Seiten

Preis: 10,00 €

Klapptext: SEINE FREUNDE SOLLTE MAN SICH GUT AUSSUCHEN - SEINE FEINDE NOCH BESSER -

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers. Als wenig später die Leiche jener Frau gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen -

 


Meine Meinung: Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Das macht die Geschichte spannend und strengt das Mitdenken an. Die Geschichte wird ausführlich erzählt und so konnte ich gut in die Story eintauchen. Die Details machen das Vorstellen und identifizieren mit den Charakteren nochmal einfacher. Die Spannungskurve wurde gut gehalten und das Ende ist nochmal spannender und unvorhergesehen!

Zudem regt das Buch zum Nachdenken von Beziehungen, sei es Freundschaft oder Partnerschaft, an. 

Fazit: Absolute Leseempfehlung!

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.