Lil Plot

[Werbung] Ich liebe das Grüne und die Natur. Zuhause und im Büro habe ich viele Topfpflanzen. Doch wie wäre es einen eigenen Baum zu pflanzen? Mit Lil Plot geht das!

Auswahl: Bäume für drinnen und draußen

Versand: Kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten: Mastercard, Visa und PayPal

Mein Set:
Eukalyptus Baum

Preis: 24,90 €
 




Meine Meinung: Lil Plot kommt auf Finnland und verwendet auch die Erde und die Samen von dort.

Das Set enthält einen Karton als Topfersatz, Erde, Samen und eine Anleitung. Der Hardkarton lässt sich innerhalb einer Minute zusammenfalten. Darin verteilt man nun die Erde und pflanzt die Samen ein. Fertig in nur 3 Minuten! Kein weiteres Equipment nötig und als Geschenkidee kann man bei der Bestellung noch Grußworte angeben.

In der Anleitung und im Online-Shop findet man gute Informationen zum Züchten der Bäume. Eukalyptus-Bäume mögen viel Sonne. Je mehr Sonne sie abbekommen, desto schneller wachsen sie.

Nach dem Einpflanzen heißt es warten und fleißig gießen. Die Website verspricht eine Garantie, dass auch tatsächlich ein Baum wächst. Nach nicht einmal einer Woche hatte ich bereits 3 kleine Pflänzchen, die im Laufe der Zeit immer größer wurden. Es hat also tatsächlich funktioniert und dafür ist nicht einmal ein grüner Daumen nötig.

In einigen Monaten wird der Kartontopf zu klein sein und ich werde die Eukalyptus-Pflanze umtopfen.


Fazit: Mit Lil Plot kann man seinen eigenen Baum pflanzen. Ohne grünen Daumen, ohne viel Aufwand, ohne extra Equipment und mit Garantie!

*Werbung
*Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.