Boxiland - Adventskalender gesund

[Werbung] Das Jahr geht dem Ende zu. Was heißt das? Richtig! Bald ist Weihnachten. Wie immer geht das schneller als es uns lieb ist. Zig Einkäufe müssen noch erledigt werden. Bevor es richtig losgeht mit dem Weihnachtsstress, empfehle ich dir einen Adventskalender von Boxiland. -Achtung, kleiner Spoiler!-
  
 
Das Produkt:
Boxiland Adventskalender gesund
 
Preis: 36,90 €
 
Inhalt: Insgesamt 200 Gramm
 

 
 

Meine Meinung: Den richtigen Adventskalender zu finden kann gar nicht so einfach sein. Für Sportler fällt der reguläre Schokoladenkalender aus. Dieser gesunde Kalender ist die perfekte Alternative. Gesund snacken und neue Produkte kennenlernen.
 
Durch die Bestellung über Amazon kam die Lieferung super schnell an.
 
Die Optik des Kalenders gefällt mir richtig gut und an der Rückseite sind Löcher zum Aufhängen angebracht. Die Verpackung ist aus dicker Pappe und daher sehr stabil. Die Türchen lassen sich dennoch einfach öffnen.
  
Die Gourmetsets sind händisch von Menschen mit Behinderung abgefüllt und so tut man nebenbei noch etwas Gutes!
 
Nach dem Zufallsprinzip habe ich 3 Türchen aufgemacht, damit ihr den Inhalt sehen könnt:
  • Bio Aronia Beeren getrocknet
  • Bio Kürbiskerne
  • Bio Chiasamen
  • TraumBlüten Früchtetee
  • Madegood Chocolate Banana Granola Minis
  • Madegood Apple Cinnamon Granola Bar
 
 

Die Beeren und Samen kann man gut in den Quark / Joghurt mischen. Auch Madegood war mir bisher unbekannt und so konnte ich eine neue Marke testen!
 
 
Fazit: Normaler Schokoladenkalender? Bloß nicht! Boxiland hat tolle Alternativen, nicht nur diesen gesunden Adventskalender.
 
Vielen Dank für die Bereitstellung!
 

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.