Transformation

Wir leben in einer Zeit in der alles immer schnell geht oder gehen soll. 6 Wochen Programme sprießen daher nur so aus dem Boden. In 6 Wochen zur Traumfigur! Das wäre doch wunderbar oder nicht? Lass dir eines gesagt sein: Es benötigt definitiv mehr als nur 6 Wochen.

Das Bild ist ein Unterschied von 9 kg und 3,5 Jahren.



Egal ob Abnahme oder Zunahme. Dem Körper und auch der Seele muss man Zeit für diese Veränderungen geben. Sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen und weiterbilden. Es bringt nichts sich auf vorgefertigten Plänen auszuruhen. Am Ende der 6 Wochen hat man ungesund abgenommen, aber dennoch keine Ahnung von der Materie.

3,5 Jahre in denen ich viele Fehler gemacht habe, aber eben auch gelernt. Mein Trainingsplan mehrmals umgestellt, mit Ernährung auseinandergesetzt und den Fitnesslifestyle ins Blut übergehen lassen. Gelernt die Zügel auch mal lockerer zu lassen und eine gute Balance zu finden. Neue Übungen erlernt und gesteigert. Disziplin gehabt, auch wenn meine Motivation nicht zu finden war. Generell eine Motivations-Achterbahn mitgemacht. Das alles erlernt man nicht in 6 Wochen.

Hätte mir vor 4 Jahren jemand gesagt, dass ich Sport mache, Sport als Priorität habe und deswegen sogar früher aufstehe, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Hätte man mir vor 4 Jahre gesagt, dass ich meinen Körper akzeptiere und liebe (endlich!) dann hätte ich ihm zwei Mal den Vogel gezeigt.
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.