Huellegestalten.de

[Werbung] Das Handy ist ein Wunder der Technik und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ständig haben wir das kleine Gerät in der Hand und mit Huellegestalten.de wird es zum Hingucker und Unikat.

Markenauswahl: Apple, Samsung, Huawei und Sony.

Weitere Produkte: Bluetooth Lautsprecher und Powerbanks

Die Produkte:
Wallet Case S10

Preis: 18,95 €


Powerbank Xiaomi Slim - 5000Mah

Preis: 24,95 €







Meine Meinung: Im Online-Shop kann man sowohl seine Handyhülle selbst gestalten, als auch die Powerbank selbst gestalten.

Die Auswahl der Handymodelle ist riesig und auch darunter kann man sich noch zwischen vollständig bedruckten Hüllen, Soft Case, Wallet Case und Holzhüllen entscheiden.

Natürlich ist nicht nur das schöne Aussehen bei Handyhüllen wichtig, sondern auch der Schutz, der -doch manchmal sehr- teuren Geräte. Ich wäre froh gewesen, wenn ich „Samsung Hülle selbst gestalten“ auf meine To-Do-List gesetzt hätte. Mein S8 ist mir nämlich -ohne Schutz- zweimal heruntergefallen und glänzt nun mit einem Displayschaden am unteren Ende.

Damit mir das kein zweites Mal passiert habe ich ein für das neue S10 ein Wallet Case designed. Das Hochladen und Anpassen des Bildes ging sehr einfach. Neben dem Bild kann man noch Texte oder Emojiis einfügen. Der Vorteil vom Wallet Case ist der zusätzliche Schutz des Displays und Verstaumöglichkeiten. Ebenso kann man damit das Handy aufstellen. Die Passform ist ebenfalls zufriedenstellend.

Für lange Strecken habe ich die Powerbank bestellt. Gerade auf Reisen oder im Auto habe ich kaum Möglichkeiten das Handy zu Laden. Oft ist es mir passiert, dass ich ein Bild nicht machen konnte, weil der Akku leer war. Auf die Erfahrung ohne Navi zu fahren kann ich gerne verzichten. Die Personalisierung gestaltete sich genauso einfach wie bei der Handyhülle. Nachdem die Powerbank aufgeladen war, konnte ich mein Handy mehr als einmal damit voll laden. Daher wäre auch eine Nutzung für 2 Personen kein Problem. Als dünnes Leichtgewicht passt sie in jede Tasche, sogar die Mitnahme in einer größeren Jackentasche ist möglich.


Die Druckqualität der beiden Produkte gefällt mir gut und ich empfehle das auch als Weihnachtsgeschenk weiter!


Fazit: Schutz und Design gleichzeitig!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.