Mein Adventskalender 2019

[Werbung] Adventskalender sollen die Freude auf das eigentliche Fest erhöhen. Mittlerweile sind viele Adventskalender aber selbst ein kleines Fest. Zumindest was den Preis angeht. Aufwärts vom 50,00 € ist keine Seltenheit. Selbst 200,00 € habe ich schon gesehen. Es geht wieder im Konsum, Konsum und Konsum. Da bezahlt man diese Unsumme und erhält teilweise Proben oder Produkte, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann.

Blogger und Youtuber machen Unboxings, sodass man den Inhalt gegen die eigenen Bedürfnisse abwägen kann. Für mich war kein passender Kalender dabei. Einzig der dm Haarkalender hat mir zugesagt, aber ich möchte vorerst meine Haarprodukte aufbrauchen.


Bereits letztes Jahr habe ich mich gegen einen Beautykalender entschieden. Ich hatte den Ampullen-Kalender von Rossmann, da ich alle Ampullen verwenden und aufbrauchen konnte. Auch dieses Jahr bin ich bei der Entscheidung geblieben. Ich habe für mich und meinen Freund den Dallmayr Teekalender gekauft. So können wir abends zusammen bei einer Tasse Tee entspannen. Bereits 2017 hatte ich einen Teeadventskalender und habe dort einen neuen Favoriten gefunden.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.