Wochenende KW46

[Werbung] Nachdem ich das letzte Wochenende krank war konnte ich die freie Zeit wieder in vollen Zügen genießen.

Angefangen hat das Wochenende mit der Nachbehandlung meiner Augenbrauen. Genau vor 4 Wochen habe ich bei Su.Luron Esthetique das Microblading (Phi Brows) machen lassen. Ein ausführlicher Bericht kommt dazu auch noch online!


Durch diese Behandlung musste das Training allerdings am Samstag Morgen ausfallen. Stattdessen habe ich mich dem neuen Puzzle zugewendet. Passend zu unserem nächsten Uraubsziel: Mexiko! Mein Freund hat nach dem Frühstück die erste Schiebetür zusammengebaut. Die Pax-Schränke stehen nun ja schon eine Weile, aber während meiner Krankheit habe ich seine volle Aufmerksamkeit eingefordert.



Quasi als Belohnung waren wir mal wieder im Central Hanau essen. Von dem Pulled Pork Burger hätte ich locker noch einen zweiten verdrücken können. Generell war ich an diesem Tag fast 800 Kalorien im Überschuss.


Nachdem ich innerhalb von nicht einmal 48 Stunden wieder ein Buch verschlungen habe, startete ich den Sonntag mit einem ausgedehnten Spaziergang und einem Hörbuch. Das Buch Noah von Sebastian Fitzek habe ich bereits gelesen und auch das Hörbuch höre ich nun zum zweiten Mal.



Am Nachmittag war ich erneut im Beautysalon Su.Luron Esthetique. Die Inhaberin hat eine BB-Glow Schulung gegeben und ich war das Modell. Meine Eindrücke dazu werde ich natürlich auch noch zusammenfassen.

Bis ich wieder zu Hause war, war schon Abendessenzeit. Mein Körper hat das Hungergefühl durch den Überschuss am Vortag eigenständig reguliert und daher gab es nur: Joghurt mit Skyr, Haferflocken, Chiasamen und Banane.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.