Christiane Schlüter - Sauwohl oder hundeelend?

[Werbung] Eine Erinnerungskiste ist etwas tolles. Tagebücher dürfen da nicht fehlen. Ich stelle euch heute ein 2-Minuten-Exemplar aus der Verlagsgruppe Random House vor.

Das Produkt:

Christiane Schlüter - Sauwohl oder hundeelend?

Preis: 7,99 €

Seiten: 384 Seiten

Verlag:
Bassermann Verlag

ISBN: 978-3809431640

Klapptext: Jeder Tag hat etwas Neues zu bieten. Manchmal fühlt man sich sauwohl, manchmal auch hundeelend. Dieses Eintragbuch ermöglicht, genau diese Momente festzuhalten. Fragen zum Ankreuzen und Ausfüllen und witzige Illustrationen laden dazu ein, jeden Tag auf amüsante Weise aufzuschreiben. Aber auch nachdenkliche Momente sind erlaubt.




Meine Meinung: Wie oft habe ich schon ein Tagebuch angefangen und bereits nach einer Woche wieder aufgehört, weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das Sauwohl oder hundeelend Buch ist hier genau das Richtige. Das Eintragen dauert nur zwei Minuten. Durch die Vorgegebenen Texte lässt man den Tag noch einmal schnell Revue passieren. Ankreuzen, Anzeichnen oder Freitexte schreiben. Eine bunte Mischung macht jeden Tag Lust auf das Ausfüllen.

Nach einigen Tagen (über eine Woche!) wiederholen sich die Seiten und so kann man die einzelnen Tage auch miteinander vergleichen. Gestern beispielsweise wurde nach den versendeten E-Mails gefragt. Da ich im Bildungsurlaub war betrug die Zahl 0. Beim normalen Dienstbetrieb wäre das natürlich anders gewesen.

Durch den dickeren Einband wird auch eine Mitnahme in den Urlaub kein Problem sein. Einzig der große Preisaufkleber, welcher nur schwer zu entfernen ist, fällt negativ auf.


Fazit: Ein schnelles Tagebuch für ein Jahr und das zu einem Preis von 7,99 €!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Online-Shop


*Werbung 
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.