Kurzurlaub: Norwegen

[Werbung] Ich liebe Schnorcheln und Urlaub in Ägypten war bisher das Größte für mich. Anfangs des Jahres hat es uns schon auf die Malediven gezogen und für Anfang 2020 steht Mexiko an. Aber auch bei diesen Reisezielen spielt Schnorcheln eine große Rolle.
 
Im März steht nun aber eine komplett andere Reise auf dem Plan: Norwegen.
 
Ich wollte schon immer die Polarlichter sehen und nun wird es -hoffentlich- wahr werden.
 
Folgende Ausflüge sind schon gebucht:
  • Schneemobilfahrt in der Wildnis & Ice Dome Besuch
  • Hundeschlittenfahrt
  • Nordlichtertour
  • Seilbahn



Da wir tatsächlich nur 3 Tage vor Ort sein werden wird das ein straffes Programm werden. Aber so war es auch geplant: Ein Kurztrip.
 
Ich bin richtig gespannt auf dieses Abenteuer und werde natürlich berichten!
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.