JEUXLORÉ - Superlative Lash Wimpernserum & Augenbrauenserum

[Werbung] JEUXLORÉ - Superlative Lash Wimpernserum & Augenbrauenserum

Preis:  39,95 €

Inhalt: 3 ml

Inhaltsstoffe: AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PANTHENOL, TOCOPHEROL, ALCOHOL, BIO- TINOYL TRIPEPTIDE-1, ISOPROPYL CLOPROSTENATE


Meine Meinung: Das Design gefällt mir gut und das Produkt liegt gut in der Hand.

Das Wimpernserum hat eine Konsistenz wie Gel und lässt sich mit dem Pinsel gut am Wimpernkranz auftragen. Es ist Farb- und Geruchsneutral. Man kann das Serum sowohl abends, als auch morgens anwenden.

Weder direkt, noch nach 4 Wochen sind Reizungen aufgetreten. Nach wenigen Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Wimpern weicher werden und daher nicht so schnell abbrechen. Nach der Testzeit sind meine Wimpern minimal voller und dichter geworden. Der Effekt ist da, aber nicht übermäßig. Für ein Vorher-Nachher-Foto hat es leider nicht gereicht. Durch die Geschmeidigkeit der Wimpern lassen sie sich besser tuschen und sehen mit Mascara geschwungener aus.

Durch den minimalen Gebrauch werde ich das Produkt auch weiter verwenden können.


Fazit: Kleines Ergebnis ist zu erkennen!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.