Rhomberg - Halskette mit Herzanhänger

[Werbung] Du gehörst zu mir wie der Name auf meinem Anhänger… Oder wie war das gleich? Von Rhomberg habe ich nun den Liebesbeweis, den ich immer bei mir trage. Natürlich gibt es auch unpersonalisierte Schmuckstücke.

Auswahl: Ketten, Ringe, Fußschmuck, Piercings, Ohrenschmuck, …


Versandkosten: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder Masterpass.


Das Produkt:

Halskette mit Herzanhänger

Preis: 75,00 €

Material: Silber

Kettenlänge: 40 - 42 cm

Gravur: 2 Zeichen


Meine Meinung: Bei der riesigen und tollen Auswahl konnte ich mich kaum entscheiden. Die Filterfunktion hat das Einkaufen aber sehr angenehm gemacht. Gravurwünsche können direkt bei der Bestellung angegeben werden.

Die Kette kam gut verpackt in einem Schmucketui an und kann so gut verschenkt werden. Die filigrane Kette macht das Tragen unbemerkt und auch die Gravur sieht hochwertig aus. Die Länge ist minimal verstellbar, passt bei mir aber optimal. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. So kann man die Kette auch ohne Probleme selbst An- und Ablegen.

Leider sind bereits nach wenigen Tagen des normalen Tragens Kratzer auf dem Anhänger entstanden. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice erhielt ich folgende Antwort: „Liebe Jacqueline, dies ist normal, dass Schmuck Gebrauchsspuren vom täglichen tragen bekommt. Silber ist ein weiches Material. Gebrauchsspuren gehören zum Schmuck und erzählen eine Geschichte“. Nachvollziehbare Antwort, wenn das nicht bereits nach 4 Tagen der Fall gewesen wäre.

Während der weiteren Tragezeit ist der Anhänger oder die Kette nie angelaufen und hat auch mal eine Dusche überstanden, wenn ich das Ablegen vergessen hatte.


Fazit: Filigrane Kette mit tollem, persönlichen Anhänger. Leider bereits nach kurzer Zeit verkratzt.

Vielen Dank für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.