Mainskin Frankfurt

[Werbung] Im Herzen vom Frankfurt, auf der Zeil, kann man sich verwöhnen lassen. Ich war bei Mainskin zur Behandlung!

Bildrechte bei: https://www.mainskin.de/

Der zentrale Standpunkt ermöglicht eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Rund um die Zeil gibt es einige Parkhäuser, die man nutzen kann. Diese sind allerdings nicht ganz günstig. Ich habe nur für die Behandlungsdauer 10,00 € Parkgebühren bezahlt.

Der Eingang ist ganz unscheinbar und nachdem ich den Aufzug genutzt habe wurde ich bereits freundlich an der Tür begrüßt.

Die Auswahl bei Mainskin ist klein, aber fein: Laserhaarentfernung, Hydrafacial und dermatologische Peelings. Bei den Behandlungen wird darauf wertgelegt nur zertifizierte Geräte zu nutzen. Mit 13 Jahre langer Erfahrung ist man hier in guten Händen.

Auch der Salon ist klein, aber fein. Zwei Behandlungsräume sind top eingerichtet und man findet nicht ein Staubkorn. Generell wird viel auf Sauberkeit geachtet. Während meiner Behandlung wurde mit Handschuhen gearbeitet und diese zusätzlich desinfiziert. Auch ich habe danach, zur Begutachtung des Ergebnisses, die Hände desinfizieren können.

Beim Hydrafacial gibt es verschiedene Pakete mit entsprechend verschiedenen Preisen. Die Basic Behandlung kostet aktuell 129,00 € und beinhaltet: Reinigung mit Activ-4, Peeling mit GlySal, Tiefenreinigung mit Beta-HD, Versorgung mit Schutz und Aniox.




Die Preise für Laserbehandlungen lässt man vor Ort ausrechnen um den Besten Preis zu erhalten. Hier können verschiedene Areale miteinander kombiniert werden.

Tipp: Mainskin bietet auch die Möglichkeit einer Finanzierung an!

Gearbeitet wird mit den Produkten von iS CLINICAL, welche sich durch eine hohe Wirksamkeit auszeichnen und auf die einzelnen Beschwerden wie Akne, Anti-Aging, Hyperpigmention und Rosazea besonders eingeht.



Ich habe es mir auf der Liege bequem gemacht und schon ging es mit der Hydrafacialbehandlung los. Einrechnen sollte man ca. 45 Minuten reine Behandlungsdauer. Bei Mainskin wird aber nicht nach Uhr gearbeitet, sondern auf den Kunden eingegangen und darauf geachtet, was er wirklich braucht.

 

Hydrafacial soll helfen bei: Rosazea, Akne, Milderung von fortgeschrittener Alterserscheinung, Verbesserung der Elastizität und Straffheit, Reduktion von Hyperpigmentierung und Reduktion von feinen Linien und mitteltiefe Falten.

Keines der Behandlungsschritte war unangenehm oder schmerzhaft. An das Geräusch gewöhnt man sich sehr schnell. Lediglich beim Säurepeeling habe ich ein minimales Brennen wahrgenommen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und so habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Premium-Paket hat beinhaltet zusätzlich zu dem Basic-Paket noch DermaBuilder, eine Lichtbehandlung und Lymphdrainage. Je nach Hauttyp wird ein Licht gewählt. Blau für Akne und Rot für den Anti-Aging-Effekt. Die Lymphdrainage -Gesichtsmassage- war so entspannend! Selbst meine leichten Kopfschmerzen sind verschwunden.

Bei der Behandlung bekommt man nicht nur die Pflege für danach, sondern auch einen Sonnenschutz aufgetragen. So ist die empfindliche Haut perfekt geschützt.

Das Ergebnis ist eine ultra glatte Haut, die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die Haut ist ebenmäßiger (und sieht nicht nur so aus!). Pickelmale sind gemildert und die Haut sieht einfach gesund und frisch aus.

Durch die Behandlung, und gerade der Massage, war auch ich danach sehr entspannt und habe abends gut geschlafen. Auch das trägt zu einer tollen Haut bei!

Auch am nächsten Tag war Glow-Effekt noch vorhanden. Durch die gründliche Reinigung würde das Make-up so noch besser und ebenmäßiger sitzen. Daher ist das Hydrafacial auch gerade vor einem besonderen Tag wie Geburtstag oder Hochzeit geeignet. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen meiner Haut noch ein bisschen Pause zu gönnen und den Glow pur getragen.

2 Tage nach der Behandlung war ich in der Kältekammer und konnte den Unterschied zwischen behandelter Gesichtshaut und unbehandelter Körperhaut gut feststellen. Meine Haut am Körper hat nach der Behandlung gespannt und sah trocken aus. Meine Gesichtshaut hingegen strahlte weiter und war weich.


Fazit: Tolle Atmosphäre, guter Wohlfühlfaktor und tolles Ergebnis der Hydrafacial Behandlung.

Website

*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.