10 Fakten über mich

[Werbung] In regelmäßigen Abständen gibt es Fakten über mich, damit ihr auch etwas über die Person hinter dem Blog erfahren könnt.
 



1. Mein erstes Auto habe ich fast 10 Jahre lang gefahren. Der Peugeot 207 musste dann vor ein paar Monaten dem Skoda Fabia Monte Carlo weichen.


2. Zu meinen Fähigkeiten gehört es Urlaube gut planen zu können. Dafür benutze ich altmodischer Weise noch Word und Excel.


3. Ich bin extrem ungeduldig. Wenn ich etwas will, dann will ich es sofort.


4. Jeden Tag stehe ich 10 Minuten früher auf um am Hamsterheim zu sitzen, mit den beiden zu reden und zu füttern.


5. Zu meinen Redewendungen gehören „Tja, nun.“, „also manchmal weis ich ja auch nicht…“ und „wunderbar“.


6. Ich will in meinem Leben einmal die Weiße-Hai-Safari mitmachen.


7. Mein Orientierungssinn ist unterentwickelt und ich kann kaum Entfernung abschätzen. Das führt dazu, dass ich mich trotz Navigation oft verfahre. Ich nenn es dann liebevoll „Ich habe eine Stadtrundfahrt gemacht“.


8. Essen teilen mag ich gar nicht. Ich will meinen eigenen Teller und so in meinem eigenen Tempo essen können.


9. Ich arbeite seit über 8 Jahren beim selben Arbeitgeber.


10. Mein Handy ist immer lautlos. Ich kenne nicht einmal meinen Klingelton.


*Werbung
***keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.