Jekca - Building Blocks

[Werbung] Building Blocks sind nur was für Erwachsene? Auf gar keinen Fall! Jekca bietet eine große Auswahl an tollen Motiven, die für Jung und Alt geeignet sind. Durch Verstärkungen sind die fertigen Skulpturen extrem stabil.

Auswahl: Feiertage, Gemälde, Tiere, Anime, Hunde, Katzen und Möbel

Mein Produkt:
Hamster Grau

Preis: 38,40 €

Größe nach Aufbau: 11,8 cm x 13,7 cm x 18,7 cm

Anzahl der Steine: >860









Meine Meinung: Die Auswahl ist wirklich riesig und darunter kann man nochmals zwischen den Größen wählen. Für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei.

Die Steine sind nach Farben sortiert und auch die Befestigungsstifte in verschiedenen Größen und Farben und separat eingepackt. Der Sendung liegen noch die Anleitung, ein Lineal und ein Mini-Schraubenzieher bei. So kann man direkt starten und benötigt kein zusätzliches Material.

Der Anfang war für mich sehr schwer, da ich Pläne schlecht lesen kann. Nach einigen Versuchen hat das Grundgerüst gestanden und danach war der Aufbau wirklich leicht. Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt. Neue Steine oder Haltestäbe werden in Farbe abgebildet. Bereits Gebautes wird in grün dargestellt. Die Befestigungsstäbe lassen sich mit dem Mini-Schraubenzieher ohne viel Kraftaufwand festziehen, sodass das Aufbauen auch für Kinder geeignet ist.

Nach und nach hat der Hamster Gestalt angenommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Es war wie eine Sucht.

Am Ende sind sogar noch Steine und Haltestäbe übrig geblieben. So muss man sich während des Aufbauens keine Gedanken machen, wenn doch mal ein Stein herunterfällt und verschwindet.

Nebenbei habe ich ein Hörbuch gehört und das Aufbauen hat mich sehr entspannt. Nach Beendigung war ich sehr stolz und der Hamster ist wirklich schön anzusehen. Durch die Haltestäbe ist die Skulptur sehr stabil. Sogar Möbel können mit den Building Blocks so aufgebaut werden!


Fazit: Einfacher Aufbau, sinnvolle Beschäftigung und wunderschönes Endergebnis.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.