Royal Donuts Frankfurt

[Werbung] In Frankfurt steht man neuerdings in der Schlange, wenn man Lust auf Süßes hat! Royal Donuts hat in hier eine Filiale eröffnet.



Mitten auf der Berger Straße ist die Auswahl an Parkplätzen zwar nicht so groß, an Donuts jedoch umso mehr!

Weitere Standorte: Bremen, Krefeld, Wuppertal, Maasmechelen, Kassel, Dortmund, Siegburg, Solingen und Kamp-Linfort

Auswahl: Cool Bombs, Cossnuts, Party Boxen, Royal Balls, Royal Bombs, Royal Donuts und vegane Donuts




Der Shop öffnet um 14 Uhr und es heißt schnell sein. Oftmals waren die Donuts schon lange vor der eigentlichen Schließung ausverkauft. Wir mussten ca. 20 Minuten anstehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns die einzelnen Donuts erklärt. Mein Freund und ich haben jeweils 3 Donuts ausgewählt. Alles zusammen hat ca. 20,00 € gekostet.

Geschmacklich sind die Donuts wirklich toll. Natürlich hat jeder einen andern Favoriten. Einzig der Preis schreckt etwas ab. Ein Royal Bomb kostet online 5,50 €. Online deshalb, weil es auch einen Lieferservice gibt, leider aber nicht für mein PLZ-Gebiet.


Fazit: Zum Ausprobieren und für besondere Anlässe richtig gut. Ich bin gespannt, ob die Preise dem Hype einen Abbruch tun, wenn der Store erst einmal länger existiert.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.