Jekca - Panda

[Werbung] Bereits vor einiger Zeit habe ich von Jekca den Hamster zusammengebaut. Nun folgte der Panda!

Das Produkt:

Panda 01S

Preis: 32,70 €

Größe nach dem Aufbau: 11, 30 cm x 13,1 cm x 14,2 cm 

Anzahl der Steine: >730





Meine Meinung: Genau wie beim alten Paket waren die Steine und Haltestifte getrennt eingepackt. Die Anleitung ist ebenfalls gleich aufgebaut und so habe ich mich wie ein Profi gefühlt. Die erste Ebene war wieder etwas kniffelig, aber danach ging es ratz-fatz! Diesmal habe ich den Panda zusammen mit meinem Freund aufgebaut. Handy beiseite, TV aus und Zeit zusammen verbringen. Das gemeinsame Aufbauen stärkt die Beziehung nochmals. Genau deshalb empfehle ich Jekca auch als Weihnachtsgeschenk. Entweder verschenkt man den Bausatz oder man baut das Building vorab auf und schenkt nicht nur etwas Schönes, sondern zeigt auch, dass man sich Zeit dafür genommen hat. Auch gemeinsam als Familie ist das eine sinnvolle und spaßige Freizeitgestaltung. Gerade bei Kindern ist die kreative Förderung wichtig.

Corona hat vielen einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht und auch ich bin davon betroffen. Sobald meine Stornierung eingetroffen ist, werde ich erneut eine Statue bestellen um mich im Urlaub kreativ ausleben zu können und meine Urlaubszeit vernünftig zu nutzen.

Der zusammen gebaute Panda geht auf Reisen. Wie? Mit Geocaching. Ich habe Travel Bugs gekauft und so ist der Panda zu einem Trackable geworden. Geocacher reichen Vincente -so habe ich ihn getauft- weiter und legen ihn in entfernte Caches ab. 



Fazit: Für sich selbst, als Geschenk oder als Trackable für Geocaching: Ich liebe Jekca!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.