Geocache Empfehlung: Hessen

[Werbung] Mittlerweile habe ich 460 Geocaches innerhalb eines Jahres gefunden. Sowohl in Hessen, als auch in anderen Bundesländern und sogar in andere Ländern.

Aufwändige bzw. spezielle Geocaches sind da immer wieder ein Grund zur Freude. TCapitano hat in der letzten Zeit leider fast alle seine Geocaches deaktiviert. Aber dennoch gibt es keinen Grund um traurig zu sein
Drei Pilgermuscheln hat ganz tolle und ausgefallene Geocaches im Raum Südhessen!


Aktuell (Stand April 2020) sind es 44 traditionelle Geocaches, 1 virtueller Cache, 4 Mystery Caches und 5 Lab Caches. Die 4659 Favoriten sprechen für sich! Unsere nächste Tour werden wir rund um die restlichen Geocaches von DreiPilgermuscheln planen.


*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.