True Crime Podcasts - Meine Favoriten

[Werbung] Ich bin ein echter True-Crime-Fan geworden. Beim Autofahren, beim Sport, beim Einschlafen, zum Entspannen, beim Putzen, beim Spazieren gehen,… So oft wie möglich gibt es etwas auf die Ohren. Heute möchte ich euch meine Favoriten vorstellen!


Mordlust: Bei Mordlust erzählen Laura und Paulina jeweils einen Fall zu einem Oberthema. Zwischendurch unterhalten sie sich auch darüber - oder über ganz andere Themen. Der Humor gleicht meinem und daher kann ich den beiden Stundenlang zuhören. Das Youtube-Format hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Der Podcast hat sich nun auch von Funk getrennt und ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.



Verbrechen von Nebenan: Der Podcast von Phillip war der Erste, den ich gehört habe. Ich mag die Erzählweise und die eingeladenen Gäste. Auf Audionow erscheinen die Folgen immer eine Woche vorher, daher nutze ich hier Spotify nur für Wiederholungen.

Bereits zwei Mal war ich auf Live-Shows und meine Freundin hat sich sogar ihr Handy signieren lassen!


Zeit Verbrechen: Mit diesem Podcast hatte ich anfangs Schwierigkeiten mich anzufreunden, denn die Erzählweise ist so ganz anders als meine beiden anderen Favoriten. Mittlerweile finde ich die Abwechslung aber sehr angenehm und 2021 habe ich 6745 Minuten lang den beiden gelauscht. Die etwas kürzeren Folgen sind toll für Zwischendurch, wenn man mal nicht allzu viel Zeit hat.

Tipp: Wer ebenfalls Zeit Verbrechen hört, der sollte sich unbedingt die Folge dazu bei „Podcasts - Der Podcast“ anhören. Ich habe Tränen gelacht! 



*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.