Tapetenshop - Kissenhüllen Wine London

[Werbung] Ich liebe unsere Wohnung. Manchmal stehe ich trotzdem morgens auf und sage: Ich brauch etwas Veränderung! Da wir aber gerade mit der Hochzeitsplanung komplett ausgelastet sind, müssen diese Veränderungen schnell gehen. Zusammen mit Tapetenshop hat das Heim ein kleines, aber wirkungsvolles Upgrade erhalten!


 
 
 



Meine Meinung: Leider haben wir aktuell nicht die Zeit um die Wohnung neu zu tapezieren. Die schwarze Tapete in Steinoptik würde optimal an die TV-Wand passen. Oder aber die Aquarell Marmor Tapete um das in weiß gehaltene Ankleidezimmer aufzupeppen. Die Auswahl im Shop ist riesig und trifft jeden Geschmack. Schnell können da Projekte entstehen, die man vorher gar nicht geplant hatte!

Für die Tapeten gibt man die Abmessungen ein und schon wird einem errechnet wie viele Rollen man benötigt. Nach der Registrierung / Anmeldung kann man auch ein kostenloses Muster bestellen.
Bei Fototapeten wird einem nach Eingabe der Maße die Vorschau und der Preis direkt angezeigt.  Ein kostenloses Muster ist hier auch möglich, allerdings nicht vom Foto, sondern nur von den Materialien.

Mit Leinwandbildern, Gardinen oder Kissen kann man aber für schnelle und unkomplizierte Verschönerung sorgen.

Wir haben uns für die Kissenhüllen Samt Wine „London“ mit dem Maßen 45*45cm entschieden. Wir haben bereits Kerzen in bordeaux und so passen sie sich gut ins Gesamtbild ein. Die Farbe Sea (grünblau) hat uns auch gut gefallen (selbe Maße, selbes Muster und selbes Material). Da fehlt uns aber definitiv das Dekorationsgeschick und vorab die Vorstellungskraft.

Die Kissen sind ein Hingucker ohne die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich zu lenken. Zusammen mit den Trockenblumen und der Decke in derselben Farbe sieht der Wohnbereich nun sehr einladend aus.

Die Kissen werden aber eine weitere Verwendung finden: Als Sitzkissen in der Trauscheune. Bordeaux gehört zu dem Farbschema, welches wir gewählt haben. Die gelben Kissen der Location werden ganz rausfliegen und Tapetenshop ist so auch bei unserer Hochzeit dabei. Natürlich wird es nächstes Jahr dazu auch Fotos geben.

Wer genauso ungeschickt im räumlichen gestalten ist wie wir, der kann sich in der Rubrik Inspirationen umschauen und tolle Ideen finden.

Kleine Veränderungen können großes Wohlbefinden auslösen. Wir haben den Vibe daher genutzt, ungenutzte Gegenstände aussortiert und eine To Do-Liste für die nächste Renovierung geschrieben.


Fazit: Bei Tapetenshop ist der Name zwar Programm, bietet aber so viel mehr!



*Werbung
***Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.