Desenio Poster

[Werbung] Durch unsere Hochzeit verschiebt sich die Groß-Renovierung unserer Wohnung noch um einige Jahre. Kleine Veränderungen können einem aber schon vorher ein ganz anderer Wohngefühl geben. Wie mit den Bildern von Desenio!

Auswahl: Poster, Leinwandbilder, Bilderrahmen und Bilderwände

Versandkosten: 4,00 €
Ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen diese.

Die Produkte:
  • Metallic Jellyfish III Poster
  • Underwater Dream V Poster
  • Restless Soul Poster
  • There’s Beauty Poster
  • Bilderrahmen 50x75 cm
  • Bilderrahmen 50x50


 
 

 
 
 
 


 
Meine Meinung: Es gibt nichts, was es bei Desenio nicht gibt. Die Auswahl im Shop ist einfach gigantisch. Zur besseren Übersicht kann man nach Kategorien suchen und verschiedene Filter wie Farbe, Layout, Größe, Kunststile und Theme einsetzen. Über die Favoritenfunktion habe ich zu erst alle meine Lieblinge markiert und um an Ende besser auswählen zu können.

Desenio engagiert sich auch zum Thema Umweltschutz. Leider waren meine Poster nicht bei der Kollektion mit der Blue Marine Foundation dabei.

Wer Probleme mit dem Einrichten hat, der kann sich bei Bilderwänden die passende Inspiration holen.

Bilder geben dem Raum Individualität. Eigene Bilder verwende ich tatsächlich eher selten bzw. sehr dezimiert. Die letzten Jahre hatten wir Poster, die wir einfach nur ästhetisch gefunden haben. Nun sollte es aber etwas sein, was auch mit unserem Leben zu tun hat. Was passt da besser als das Thema Meer? Wir lieben die Unterwasserwelt und als ich meinem Freund die Auswahl der Poster gezeigt habe, war er sofort begeistert. Die Kombination von Blau und Gold ist wunderschön und hebt sich vom restlichen Stil der Wohnung ab. Auch der Spruch „The ocean calms my restless soul“ passt einfach wie die Faust aufs Auge. Beim Schnorcheln entspanne ich, bin aber gleichzeitig fasziniert und aufgeregt was es noch alles zu entdecken gibt. Die Bilderreihe erinnert mich jetzt jedes Mal an einzelne Momente davon und bringt mir so mehrmals täglich das Urlaubsfeeling nach Hause.

Für die Küche haben wir das Poster mit den Pfingstrosen gewählt. Rosa reiht sich in die Dekoration der Küche ein und Pfingstrosen werden ein großer Bestandteil der Floristik bei unserer freien Trauung sein.

Die Bestellung jedes einzelnen Posters kann man mit oder ohne Bilderrahmen in der passenden Größe abschließen. Hier hat man auch die Auswahl zwischen verschieden Farben / Stilen.

Der Versand erfolgt mit DHL und Sendungsverfolgung. Daher kann man die Zustellung gut planen. Die Bilderrahmen sind mit einer Schutzfolie und Pappecken geschützt. Auf der Schreibe gibt es auf beiden Seiten nochmals eine Schutzfolie, die natürlich vor dem Aufhängen entfernt werden muss. Ich habe die Scheiben vorab zusätzlich gereinigt. Die Bilderrahmen kann man in beide Positionen aufhängen und muss das beim Bestellvorgang nicht beachten. Die Poster selbst sind in einem dickeren „Umschlag“ gesichert und kamen so ohne Beschädigung an. Hier fällt vor allem die Papierdicke und demnach die Qualität auf. Auch der Druck bzw. die Farben überzeugen sofort.

Der „Zusammenbau“ ist Kinderleicht und hat bei uns ca. 45 Minuten gedauert.


Fazit: Bei der enormen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei! Wir sind in unsere Poster richtig verliebt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.