Hochzeitsplanung Update #5

[Werbung] Wir haben wieder Meilensteine in unserer Hochzeitsplanung erreicht!


Trauzeugen: Endlich konnten wir unsere Trauzeuginnen fragen! Dafür haben wir auf die Geburtstage gewartet, denn wir hatten jeweils ein Geschenk dazu und am Geburtstag ist das natürlich unauffälliger.

Ich habe meine engste Freundin gefragt, mit der wir auch schon in Norwegen, ect waren. Hierfür habe ich eine Geschenkbox mit Karte + Schlüsselanhänger bei Etsy bestellt.

Mein zukünftiger Ehemann hat seine Schwester gefragt. Hierfür hat er Rubbellose selbst beschriftet. Insgesamt gab es 5 Stück: 3 Gutscheine für Unternehmungen, 1 Kompliment und das Letzte war die Frage nach der Trauzeugin. Auch dieses Set haben wir bei Etsy gekauft.

Beide haben sich sehr gefreut und zugesagt! 

 


 
 



Traurednerin: Das schöne an einer freien Trauung ist die Selbstgestaltung! Doch dafür braucht es eine freie Rednerin. Durch Empfehlung sind wir auf Laurena Aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat haben wir einen Termin für ein kurzes Kennenlernen bei uns Zuhause vereinbart. Wir hatten direkt einen positiven Eindruck, sodass wir ihr nach 20 Minuten die Zusage erteilt haben. Wenige Tage später erreichte uns ein süßes Päckchen mit dem Vertrag! Im Januar werden wir uns erneut treffen. Dann werden wir einen "Fragenkatalog" durchgehen, aus diesem sie dann ihre Rede schreibt. Ebenso werden wir Ideen für ein Trau-Ritual sammeln.


Fotobox: Zusätzlich zur Fotografin wird eine Fotobox geben. Diese dürfen wir vorab im Februar testen und ich werde dann darüber berichten. Online habe ich schon das Design für die Ausdrucke erstellt.


*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.