Sofiesworld - Paracord Halsband + Hundeleine

[Werbung] Mit dem besten Freund des Menschen geht man mehrmals am Tag raus. Da möchte man doch, dass der Vierbeiner richtig hübsch aussieht. Mit den handgefertigten Produkten von Sofiesworld peppt man den Alltag auf oder bereitet seinen Hund auf ein besonderes Event vor.


Auswahl: Leinen, Halsbänder PPM Seil, Halsbänder Paracord, Zeckenhalsband EM, Accessoires, Dekatives fürs Haus und Garten und Schmuck


Meine Produkte:

  • Halsband Paracord, Halsumfang 50 cm // Preis: 28,00 €
  • Paracord Leine, 2m // Preis: 35,00 €


 

 

 


Meine Meinung: Handarbeit habe ich in den letzten Jahren immer mehr zu schätzen gelernt und daher kaufe ich oft bei kleinen Geschäften oder bei Etsy ein. Auch Sofiesworld hat wieder bewiesen, dass kleinere Unternehmen mit individueller Fertigung sich nicht verstecken müssen!

Das Paracord Halsband wurde in verschiedenen Blautönen und mit silbernen Clickverschluss hergestellt. Passend dazu habe ich mir die Leine in denselben Farben ausgesucht. Die Länge der Leine kann zwischen 1m und 2m gewählt werden, ebenso kann man sich bei der Flechtung zwischen viereckig und Fishtail entscheiden. Meine 2-Meter-Leine hat drei Verstellmöglichkeiten und eine Handschlaufe.

Die Bestellung im Shop ist sehr simple, man kann seine Wünsche und Fragen aber auch direkt per E-Mail an Claudia richten. So kann man beispielweise die Länge der Leine anpassen oder eine Farbkombination wählen, die bisher nicht im Shop zu sehen ist.

Die Lieferzeit ist mit 14 Tagen angeben, ich habe mein Päckchen jedoch früher erhalten.

Bereits beim Öffnen waren wir (Pablo und ich) direkt schockverliebt. Die Farben harmonieren super miteinander und strahlen. Auch die Kombination mit dem dunklen Fell finde ich wunderschön. Die Produkte wirken viel hochwertiger als man es sich bei den Bildern im Shop hat vorstellen können. Die Verarbeitung ist einwandfrei und ohne Mängel. Das Paracord ist extrem stabil und daher auch für schwere Hunde bestens geeignet. Pablo kann manchmal ganz schön ziehen - das hat den Produkten jedoch nichts ausgemacht. Sie können bei 30 Grad in einem Wäschesäckchen gewaschen werden. Aufgrund der Beschaffenheit bleibt Schmutz nicht gut haften und daher muss man weniger reinigen als bei normalen Stoffleinen. Einziger Minuspunkt sind die „Brandstellen“. Diese müssen natürlich sein, damit alles zusammenhält, jedoch stören sie optisch etwas.

Übrigens besteht mein Set aus 41m Paracord-Seil. Ist das nicht verrückt?

Bereits beim ersten Gassi-gehen war Pablo richtig stolz auf sein neues „Outfit“ und hat es selbst jedem präsentiert. Als Halterin ist man da natürlich auch stolz.

Jetzt kommen wir zu einem Thema, an das viele bei Hundezubehör eher nicht denken: Festliche Anlässe. Bei unserer Hochzeit wird Pablo natürlich mit dabei sein. Alle putzen sich heraus und ziehen sich schick an. Für die Vierbeiner zählt das natürlich auch! Für den Anlass und die Fotos die entstehen. Mit den Halsbändern und Leinen von Sofiesworld kann man das Hundeoutfit an das eigene Outfit oder die Dekoration anpassen! Am Besten finde ich hierfür die Hundeleinen aus PPM Seil, da diese etwas dezenter wirken als das Paracord Seil.
 

 


Fazit: Hundeprodukte nach eigenen Wünschen für jeden Anlass. Was will man mehr?


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.