Sollis: Hundefutter und -snacks

[Werbung] Für Tiere möchte ich nur das Beste und vor allem für die Tiere, die zu der Familie gehören. Daher wird der Familienhund nun mit hochwertigem Futter von Sollis verwöhnt.

Mein Testpaket:
  • Alleinfutter Lamm
  • Alleinfutter Rind
  • Leckerlie 80% Geflügel
  • Leckerlie 80% Fisch
  • Ente Soft-Fleischbällchen
  • Lachs Soft-Fleischbällchen
  • Käsepops

 



 

 
 


 


 

 
Meine Meinung: Im Online-Shop sind alle Angaben sehr transparent gehalten. Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und deren Vorteile und Futterempfehlung sind klar deklariert.

Beispiel Nassfutter:
Rind mit Amaranth, Spinat, Brombeeren und Distelöl. 60% Fleisch und Innereien; 39 % Gemüse, Kräuter & Öl, 0% Getreide & Gluten
Lamm mit Süßkartoffeln, Quinoa, Fenchel, Brombeeren und Leinöl. 60% Fleisch und Innereien; 39 % Gemüse, Kräuter & Öl, 0% Getreide & Gluten

Was sind die Vorteile von qualitativ hochwertigem Futter? Höhere Vitalität und Immunsystem, bessere Verdauung und glänzendes Fell.

Unser Pablo hat leider einige Allergien, sodass wir sehr darauf achten müssen, was er frisst. Die Leckerlies hat er dennoch einwandfrei vertragen.

Das Alleinfutter ist mit essenziellen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versehen, aber auch die Snacks können das bieten! Die Herstellung in Deutschland punktet ebenso. Teilweise sieht man noch die einzelnen -und gesunden- Bestandteile und das gibt einem als Frauchen oder Herrchen ein gutes Gefühl.

Mit den Snacks haben Tricks geübt und den Hund beschäftigt. Gerade bei den heißen Tagen war ein langer Spaziergang kaum möglich, sodass wir uns andere Ideen haben einfallen lassen. Dafür muss man nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Die Leckerlies einfach in einer Decke oder einem Pappkarton mit Papier verstecken.

Die Käsepops erinnern mich an die Käsestangen aus meiner Schulzeit. Diese Leckerlies sind etwas härter und daher ist Pablo beim Kauen etwas mehr beschäftigt.

Solltest du dir bei der Bestellung unsicher sein, kannst du auch einfach einen Termin zur Produktberatung ausmachen!


Fazit:
Die Snacks waren schneller weg als wir gucken konnten und auch das Hauptfutter wurde geliebt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.