Hochzeitsplanung Update #6

[Werbung] Wahnsinn! Wir sind mittlerweile bei Hochzeitsupdate Nummer 6! Seit der Verlobung sind schon über 5 Monate vergangen und in unter 300 Tagen ist es schon so weit!


Urlaubsplanung: Normalerweise fliegen wir immer im Juni in den Urlaub. Kurz vor der Hochzeit ist das natürlich nicht machbar. Daher habe ich nun leider eine etwas größere Zeit zum Überbrücken als sonst. Nämlich von Mitte Januar bis Mitte Juni. Zwischendrin werde ich natürlich noch einzelne Tage frei haben, aber aktuell ohne geplante Reise. Dafür geht es für mich nach der Hochzeit nach Island! Diese Reise hatte ich ja bereits zwei Mal geplant, musste aber aufgrund von Corona verschoben werden. Nun ist der optimale Zeitpunkt gekommen, denn im Juli ist es für mich zu heiß in Ägypten. Anders als viele nun annehmen würden handelt es sich hierbei nicht um die Flitterwochen!


Erneuter Besuch Location:
Als wir das erste Mal "unsere" Location Marienhof Fecher besucht haben, war in der Eventscheune für eine hohe Gästeanzahl gedeckt. Wir waren uns daher unsicher, ob der Raum mit nur ca. 30 Gästen nicht zu groß wirkt. Als dort nun auch eine kleinere Feier geplant war, haben wir uns die neue Tischstellung erneut angeschaut und konnten unsere Bedenken ablegen. Da meine Trauzeugin ebenfalls dabei war, haben wir ihr die restliche Location gezeigt und uns schon etwas über Dekorationsideen ausgetauscht. Das wurde natürlich alles direkt notiert, damit wir das im Planungsgespräch ansprechen können. 
 



 
 
 
Sitzordnung: Da wir nun die endgültige Tischstellung wissen, haben wir nun auch die Sitzordnung fertig gestellt. Es wird einen länglichen Tisch geben an dem wir als Brautpaar und unsere Trauzeugen sitzen werden. Die Gäste werden an 4 rechteckigen Tischen sitzen, jeweils zwei Gäste an jeder Seite. Die Tische haben eine Maße von 1,80 x 1,80m.


Sternauge:
Zu einem Brautkleid gehört auch der passende Schmuck. Bei Sternenauge** bin ich hier fündig geworden! Das Set aus Kette und Ohrringen mit dem Namen Fiona ist im Vintage-Stil und passt daher perfekt zu einer Hochzeit in der Scheune. Die Kette ist in verschiedenen Längen erhältlich und kann daher wunderbar an die Tiefe des Ausschnitts angepasst werden. Im Alltag trage ich hauptsächlich Silber. Rosegold ist für mich daher etwas Besonderes -genau wie der Anlass- und wirkt dezenter als das helle Metall. Der Schmuck soll das Outfit abrunden und nicht dem Kleid die Show stehlen. Die Schmuckstücke erhält man in einer schönen Schatulle und die Qualität überzeugt sofort. Daher auch bestens als Geschenk für / von Trauzeuginnen geeignet. Bei Fragen / Unsicherheiten könnt ihr euch auch gerne bei Ela beraten lassen!

Im Shop kann man auch das passende Headpiece kaufen.



 


 

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.