Hochzeitsplanung Update #7

[Werbung] Man merkt, dass das Tempo der Hochzeitsplanung angezogen wird. Es folgt schon wieder im Update, von dem ihr euch inspirieren lassen dürft.


Benennung Dienstleister: Nach dem großen Tag wird es eine Fotostecke geben, bei der ich auch alle Dienstleister namentlich benenne. Tatsächlich möchte ich das aber erst im Nachgang machen, da ich natürlich auch erst dann einen Eindruck von deren Arbeit habe.


Ringe: Über die Ringe habe ich schon berichtet nun dürft ihr auch die Bilder dazu sehen, denn wir konnten sie abholen. Nach einem kurzen Anprobieren liegen diese nun im Tresor und müssen sich noch etwas bis zum Einsatz gedulden. 


Eheringe


Dienstleister-Party: Wir haben extra einen Termin verschoben und sind 45km zu einer Dienstleister-Party gefahren. Leider waren genau die zwei Dienstleister nicht vor Ort, die wir gerne gebucht hätten. Wir haben uns aber schon einmal eine Auswahl an Deko angeschaut und uns Empfehlungen für die Hochzeitstorte geholt.


Palettenhochzeit


Trauzeuginnen: Die Trauzeuginnen kannten sich bereits flüchtig. Nach einem gemeinsamen Treffen haben sie nun die Handynummern ausgetauscht um alles zu besprechen, was Dennis und ich im Voraus nicht erfahren dürfen. Sie werden auch ihre Kleider aufeinander abstimmen. Da ich bei der Auswahl relativ entspannt bin, werde ich die Kleider erst am Hochzeitstag sehen. Dementsprechend ist die Tagesplanung nun um einen kleinen Punkt ergänzt worden. Nach dem First Look mit meinen Vätern wird es noch ein First Look mit den Trauzeuginnen geben. Beide werden sich nämlich im Auto umziehen und mich dann zusammen überraschen.



Goldene Details: Gold wird eines der Akzente bei der Dekoration werden. Wir haben uns schon Tischschilder und Kerzenständer in Gold ausgesucht. Aber auch weitere Details dürfen nicht fehlen. Bei Gold Pieces** ist der Name Programm, denn hier gibt es nur Produkte in gold. Wir könnten also den ganzen Shop für unsere Hochzeit gebrauchen!

Das goldene Tortenheber-Set wird seinen Einsatz beim Anschneiden der Hochzeitstorte haben und die Trinkhalme werden bei der Wasser- und Limobar bereitstehen. Das sieht nicht nur gut aus und fügt sich perfekt ins Bild ein, sondern schont auch die Umwelt!

Natürlich sind die Produkte auch für den täglichen Gebrauch geeignet. Gerade die Kombination von Gold und schwarz finde ich bei Küchen einfach wunderschön! 




Gold Pieces

 
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.