SweetDreamHomeDesign: Brautstrauß Aufbewahrung im Bilderrahmen

[Werbung] Als Hochzeitspaar stellt sich die Frage „Was wünschen wir uns zur Hochzeit?“ und als Gast stellt sich die Frage „Was schenke ich?“ Als Brautpaar hat man verschiedene Möglichkeiten: Keine Vorgaben, eine Wunschliste oder nur Geldgeschenke. Wir haben uns für nur Geldgeschenke entschieden, damit wir nicht das 5. Bügeleisen geschenkt bekommen. Unsere Einladungskarten sind wie Boardkarten gestaltet und daher konnten wir das gut mit „Wir haben alles was wir brauchen. Bitte verzichtet auf aufzugebendes Gepäck. Gerne könnt ihr uns unterstützen, dass wir bald wieder bald wieder ein echtes Flugticket in den Händen halten.“ umschreiben.

Egal welche Variante gewählt wird, als Gast möchte man etwas Besonderes schenken und es auch besonders Verpacken. Und da kommt der Bilderrahmen für den Brautstrauß von SweetdreamHomeDesign ins Spiel! Die Braut kann nach der Hochzeit ihren Brautstrauß trocknen und danach in dem Bilderrahmen aufbewahren. Hierbei sind Datum und Namen personalisierbar. Der Trockenblumenstrauß lässt den Bilderrahmen beim Schenken nicht zu leer aussehen. Für 19,90 € nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern auch praktisch! Man macht sich als Brautpaar sehr viele Gedanken, wie die Floristik aussehen soll, aber nicht darüber, was danach damit geschieht. Ein ganz besonderes Andenken an einen ganz besonderen Tag!
 
 
 
 
 
 
Der Bilderrahmen hat die Maße 27cm x 27cm und hat eine Tiefe von 6cm. Man kann ihn Stellen und Aufhängen.

Zusätzlich kann man den Bilderrahmen noch mit Geldscheinen dekorieren oder auf der Rückseite eine Karte anheften.

Im Etsy-Shop findet man einen weiteren Bilderrahmen mit einer anderen Schriftart und anderen schöne Geschenkideen wie eine Box zur Schwangerschaftsverkündung oder das Hochzeits-Halstuch für den Vierbeiner! 


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.