Hochzeit: Die letzten Tage vor dem großen Tag

[Werbung] Wir haben unsere Hochzeitsplanung so gelegt, dass wir ca. 3 Monate vorher fertig waren und uns anschließend nur noch um Kleinigkeiten und Rücksprache mit den Dienstleistern kümmern mussten. Die Woche vor und nach der Hochzeit war allerdingt trotzdem sehr vollgepackt.

 

Ringkissen Hochzeit Boho


6 Tage vor der Hochzeit: Änderung bei der freien Trauung! Die Pläne mussten angepasst und alle betreffenden Personen informiert werden.

5 Tage vor der Hochzeit: Anruf von Palettenhochzeit (Dekorateur)! Auf unserer Location Marienhof sind keine offenen Kerzen mehr erlaubt und so können wir unsere gewünschte Dekoration nicht umsetzen. Diese Information ist uns irgendwie durchgerutscht und so war es kurzzeitig nochmal hektisch. Zur gleichen Zeit wurde unsere Dekoration von meiner Trauzeugin übergeben und auch diese wurde nochmal am Telefon besprochen.

4 Tage vor der Hochzeit: Wir haben unseren Tortentopper unserem Konditor Süßkunst vorbeigebracht. Da dieser nahe der Location in Bayern liegt muss man hier auch knapp 1,5 Stunden einrechnen. Am Abend haben wir auch noch die Musikboxen bei Partyboxen Frankfurt abgeholt. 

3 Tage vor der Hochzeit: Unsere Fotobox von Foboxy wurde wieder vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Direkt nach dem Empfang habe ich die Fotobox aufgebaut und alle Funktionen getestet. Übrigens hat das auch super alleine geklappt, ich trainiere aber auch regelmäßig. Nach der Überprüfung habe ich alles für den Transport zur Location wieder verpackt. Am Mittag ging es für mich das erste Mal in ein Nagelstudio. Gelnägel und Pediküre mit Shelllac. Am Abend hieß es noch Koffer packen! Und bei einer Hochzeit muss an einiges gedacht werden. Meine Trauzeugin hatte sogar einen alten Make-Up-Koffer als Braut-Koffer umfunktioniert. Hier war echt alles drin: Brillenputztücher, Plottingpaper, Schmerztabletten, Nagelschere, Feile, Kleidungstape,...

2 Tage vor der Hochzeit: Dienst früher beenden und ab zur Gesichtspflege. Zusammen mit meiner Trauzeugin habe ich viel Zeit bei Suluron Esthetique verbracht. Als Freundinnen hatten wir  gemeinsam viel Spaß. Am Abend wollten wir noch Gesellschaftsspiele spielen, aber der Plan wurde leider durchkreuzt.

1 Tag vor der Hochzeit: Ich habe die letzten Sachen gepackt. Danach ging es endlich mit der Entspannung los: Massage, Spaghetti-Eis essen und danach ins Radisson Blu in Frankfurt. Hier haben wir den Pool-Bereich mit unseren eigenen Drinks unsicher gemacht!


*Werbung
**Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.