Lieblingsessen: Pizza und Eis

Meine größten Schwächen momentan sind definitiv Pizza und Schokolade / Eis. Aber passt das in meinen Fitnesslifestyle? Definitiv! Denn hier geht es mehr als nur darum den ganzen Tag Pute mit Reis und Brokkoli zu essen.




Ich achte darauf, dass ich ca. 2g / kg Eiweiß zu mir nehme. Zudem ist mir mein Kalorienverbrauch bekannt und ich kann so immer entscheiden, ob ich ein Defizit möchte, den Bedarf decke oder gar einen Überschuss bilde.

Im Durschnitt verbrauche ich 2100 / 2200 Kalorien (inkl. Training). Wenn ich nach Trainingstagen nochmal spazieren gehe, kann der Verbrauch auch gerne mal bei 2400 liegen.

Das bekannte „Reis / Pute / Brokkoli“ kann man natürlich täglich zu sich nehmen. Das ist aber sehr trocken und langweilig. Gerade in der Diät ist das Gericht klasse, allerdings möchte ich nicht auf die Bühne. Low Carb und ketogen hat sich sehr negativ auf meine Laune und die Lebensqualität ausgewirkt. Aktuell halte ich mein Gewicht mit dem Kalorientracken und kann daher richtig genießen! Natürlich gibt es nicht jeden Tag Pizza mit Eis. Aber die Balance lässt ein Eis nach dem Salat gerne zu.






Meine Instagram-Empfehlung zum Thema "Anti-Clean-Eating" bzw. IIFYM: LeaLovesLifting und Grizztoph.
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.