Donnerstag, 3. August 2017

Lieblingsessen: Pizza und Eis

Donnerstag, 3. August 2017
Meine größten Schwächen momentan sind definitiv Pizza und Schokolade / Eis. Aber passt das in meinen Fitnesslifestyle? Definitiv! Denn hier geht es mehr als nur darum den ganzen Tag Pute mit Reis und Brokkoli zu essen.




Ich achte darauf, dass ich ca. 2g / kg Eiweiß zu mir nehme. Zudem ist mir mein Kalorienverbrauch bekannt und ich kann so immer entscheiden, ob ich ein Defizit möchte, den Bedarf decke oder gar einen Überschuss bilde.

Im Durschnitt verbrauche ich 2100 / 2200 Kalorien (inkl. Training). Wenn ich nach Trainingstagen nochmal spazieren gehe, kann der Verbrauch auch gerne mal bei 2400 liegen.

Das bekannte „Reis / Pute / Brokkoli“ kann man natürlich täglich zu sich nehmen. Das ist aber sehr trocken und langweilig. Gerade in der Diät ist das Gericht klasse, allerdings möchte ich nicht auf die Bühne. Low Carb und ketogen hat sich sehr negativ auf meine Laune und die Lebensqualität ausgewirkt. Aktuell halte ich mein Gewicht mit dem Kalorientracken und kann daher richtig genießen! Natürlich gibt es nicht jeden Tag Pizza mit Eis. Aber die Balance lässt ein Eis nach dem Salat gerne zu.






Meine Instagram-Empfehlung zum Thema "Anti-Clean-Eating" bzw. IIFYM: LeaLovesLifting und Grizztoph.

Kommentare:

  1. Pizza mag ich jetzt nicht so. Ich esse zwar mal ein Stück mit "Wenn dann aber nur mit Schinken", muss da aber echt wirklich hunger darauf haben. Das letzt Stück, ist bestimmt über ein Jahr her. Eis hingegen liebe ich ^^. Da probiere ich auch gerne Mal was neues. Aber am leckersten sind immer die vom Eiscafe um die Ecke ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Eiscafe um die Ecke sagen viele. Für mich sind die aber zu "unspektakulär" und eben schlecht zu tracken :D

      Löschen
  2. Oh yummy, jetzt hätte ich auch gerne eine Pizza

    AntwortenLöschen
  3. Lecker *_*

    Wäre mein Gewinnspiel was für dich?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool bist du denn! Ich bin gar nicht so ein großer Pizza Fan, dafür liebe ich aber Pasta und Eis sowieso! :-D Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr schmackhaft aus. :-D

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Also die Pizza sieht ja verdammt gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein Fan von Pizza, allerdings mache ich als Veganerin alles selber und habe die Blumenkohlboden Variante oder Pizza (beides Low Carb) für mich entdeckt.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Pizza ist auch super lecker! Ich will demnächst mal die Pizza mit Thunfischboden ausprobieren. Für dich als Veganerin fällt das ja auch, aber für meinem Protein-Bedarf ist es optimal :-)

      Löschen
  7. Diese Bilder sind... wunderschön ♥

    Finde es gut, dass du dich nicht nur auf Low-Carb-Zeug versteifst und auch mal was anderes isst :) Ich meine, wie du sagst - einem Eis nach einem Salat, steht doch nichts im Wege!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss eben auch nicht jedem Trend hinterher laufen :D

      Löschen
  8. Yummiiiii :)
    Ich liiiiebe das Sandwicheis von B&J!!! Und das darf man sich auch echt gönnen! :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.