Meine neuen Trackables

[Werbung] Ich liebe Trackables einfach! Einen Gegenstand auf Reisen zu schicken und dabei zu beobachten. Vielleicht den eignen Trackable sogar zufällig wiedertreffen? Es ist immer wieder ein Highlight, wenn sich in einem Cache ein Reisender befindet.

Diese Travel Bugs erkennt man an den Anhängern oder der Gravur.

Da ich mein eigenes Trackable-Hotel (TB-Hotel) habe, werde ich demnächst auch die Reisenden daraus vorstellen.

Heute geht es aber um meine eigenen drei neuen Trackables:
Gameboy

Code:
TB9G2VA
 
Ziel: Frankreich
 
Dieses Spiel lag Jahrelang unbeachtet in meiner Schublade und hat jetzt ein neues Leben bekommen. Passend zum Titel soll der Trackable nach Frankreich. Er wurde bereits von anderen Cachern eingesammelt.


 
 

Disney x Love 
 
Code: TB9G2W4

Ziel: Disneyland Kalifornien

Den Ring habe ich selbst aus dem Disneyland Paris und lange Zeit getragen. Da der Park in Kalifornien noch auf der To-Do-Liste steht, soll der Trackable mir voraus reisen. Leider musste ich hier den Ersatz-Dog-Tag bereits anbringen. Zwei Kindern, mit jeweils nur 4 bzw. 5 Cache-Funden, haben ihn mitgenommen. Per Nachricht habe ich gebeten den Trackable wieder zurück zu bringen und habe das Prinzip davon erklärt. Man mag es kaum glauben, aber die Eltern haben sich das Handy geschnappt und mir böse Nachrichten zukommen lassen. Ein schlechtes Gewissen, dass die Kinder etwas gestohlen haben? FEHLANZEIGE! Nach zwei Wochen und mehreren Erinnerungen war der Trackable immer noch nicht zurückgebracht worden. Dann hat Kommissar Zufall mir in die Hände gespielt und ich habe die Kinder in der Stadt erkannt und angesprochen. Danach wurde der Ring und der Schlüssel schnell zurückgebracht, jedoch ohne Tracking-Anhänger. Die Kinder wollen den Ring und Schlüssel also wirklich behalten. Nun wartet der Trackable in meinem TB-Hotel auf eine Abholung. Der Schlüssel, der von einem Liebesschloss stammt, soll in den Brunnen im Park geworfen werden.




Stein - Stein - Stein - Stein  
 
Code: TB9G2VK

Ziel: Caches besuchen 

Diese Steine waren ein PR-Sample und daraus sollten Kettenanhänger entstehen. Da in dem Paket jedoch keinerlei Werkzeug beilag, konnte ich den Steinen keine tolle Form geben. Als Trackable haben sie jetzt trotzdem einen Sinn bekommen. Der Trackable wurde bereits von anderen Cachern eingesammelt.




*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.